Digimon Survive

  • Willkommen im "Digimon Survive" Thread.


    Wie vor kurzem bekannt gemacht wurde, erscheint das das neuste Abenteuer des Digimon Universums auch hier bei uns und auch für die Nintendo Switch. Was natürlich sehr schön ist da Digimon damit sein 20. Geburtstag auch mit uns feiern wird.


    Ein genauer Erscheinungstermin ist nicht nicht bekannt bis auf das es 2019 für alle aktuellen Konsolen und dem PC erscheinen soll.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Auf das Spiel freu‘ ich mich so sehr seit es angekündigt wurde :love:


    Ich liebe den Anime schon immer, aber hatte nie ein Digimon-Spiel :whistling:


    Das wird definitiv mein erstes :thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Die Spiele auf der Playstation und Playstation 2 damals waren super, habe dies damals bei Freunden gespielt. Die Teile die danach kamen, kann ich leider nichts sagen, da ich sie nie gespielt habe und dieser Teil wird ja auch wieder etwas neues im Bezug auf Digimon, interessant sieht es aufjedenfall aus.

    SSBU Theme

  • Ja, ich habe auch mal welche bei Freunden gespielt.
    Da gab es ja so 2D-Kampfspiele und auch Rollenspiele, wo man in Echtzeit gekämpft hat und durch Dungeons gelaufen ist.


    Aber das jetzt spricht mich vom Gameplay her einfach sowas von an, weil es ähnlich wie Fire Emblem ist :*


    Und ich finde die ganze Aufmachung auch extrem schön :D

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Es gibt neues Gameplay-Material:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!