Neue Infos bekannt zu Disaster: Day of Crisis

  • Heute sind bei GoNintendo neue Infos bekannt geworden zum Action-Adventure Disaster: Day of Crisis. Wir haben sie für euch zusammengefasst und übersetzt:


    - Der vollständige Name des Hauptcharakters lautet Raymond Bryce
    - Ray war Rettungshelfer, gab den Job aber auf, weil sein Freund Steve während einer Arbeit an einem aktiven Vulkan verstorben ist
    - Nun arbeitet er für die gemeine Stadtverwaltung, es traten aber Veränderungen ein, wegen eines Erdbebens
    - Eine Terroristen-Gruppe profitierten vom Erdbeben, um eine Nuklear-Waffe zu stehlen
    - Hinzu kidnappten sie noch Dr. Davis (Geologe) und Steve's jüngere Schwester Lisa
    - Benutze die Wii-Remote und Nunchuk um Ray's Weg durch die diversen Natur-Unfälle zu begleiten
    - Schlag deine menschlichen Feinde mit Gewehren, Pistolen und weiteren Waffen
    - Rette verunglückte Menschen, während du dich auf deiner Reise befindest


    Das Spiel wird am 24. Oktober 2008 in Europa veröffentlicht.



    Quelle: GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!