Pokémon GO: Palkia tritt als Raid-Boss in den Ring – Nächster Community Day findet Mitte Februar statt

  • In diesem Monat konntet ihr beim Community Day in Pokémon GO häufiger dem Wasser-Pokémon Karnimani begegnen. Seit einigen Tagen steht bereits fest, wann der nächste Community Day stattfinden soll. Am 16. Februar werdet ihr dem Eis- und Boden-Pokémon Quiekel häufiger begegnen können. Als Bonus wirken auch bei diesem Event eure Lockmodule drei Stunden lang und zusätzlich erhaltet ihr beim Fang eines Pokémon die dreifache Menge an Sternenstaub.


    Zudem gibt es seit vorgestern einen neuen Raid-Boss, der von euch herausgefordert werden möchte. Das legendäre Pokémon Palkia könnt ihr bis zum 28. Februar in Raid-Kämpfen antreffen und dort versuchen es zu fangen.


    Werdet ihr am Pokémon GO Community Day teilnehmen? Und konntet ihr euch Palkia schon für eure Pokémon-Sammlung sichern?


    Quelle: Pokémon GO, Pokémon GO-Webseite (1), (2)

  • @Ziz_ Quiekel bekommt am C-Day seine Sinnoh Entwicklung Mammutel und ist somit der stärkste Eis-Angreifer im Spiel ;) z.B. für die vmtl bald kommenden Rayquaza Raids unglaublich nützlich :D


    Edit: Stärkster Eis-Angreifer neben Mewtu mit Eistrahl 8)

    So viele Games und so wenig Zeit... :D:ugly:

  • @Ziz_ Quiekel bekommt am C-Day seine Sinnoh Entwicklung Mammutel und ist somit der stärkste Eis-Angreifer im Spiel z.B. für die vmtl bald kommenden Rayquaza Raids unglaublich nützlich


    Edit: Stärkster Eis-Angreifer neben Mewtu mit Eistrahl

    Hm, stimmt, ergibt Sinn. Danke. Ich hoffe, die lassen am C-Day auch ein paar Sinnohbonbons springen. :whistling:

  • @Ziz_
    Am Wochenende des C-Days wird man angeblich bis zu fünf Belohnungen aus Trainerkämpfe bekommen können. Normalerweise sind es ja täglich nur maximal Drei.



    Mammutel finde ich, wie eigentlich die meisten Pokémon der Sinnoh-Region, zwar designtechnisch überhaupt nicht gut gelungen, aber ich freue mich darauf endlich ein wirklich starkes Eispokémon in meinen Team zu haben!


    Blöderweise habe ich das Spiel erst sehr spät begonnen, da ich fälschlicherweise davon ausging, dass man sich (wie eigentlich üblich bei Handyspielen) Vorteile mit Geld erkaufen kann. Aber so langsam kann ich mich mit meinem Level 32 in den City-Raids ganz gut blicken lassen. :love:


    Ein ziemlich gutes Palkia konnte ich mir auch schon sichern. :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!