Beiträge von Linnea
-
-
Klar, da nehmen sich leider beide Seiten nichts. Mehr als das Ignorieren fällt mir da aber auch nicht ein, weil ich keine Lust habe mit Jemanden sinnlos herumzudiskutieren, den ich weder von meiner Ansicht überzeugen will, noch dessen Meinung ich annehmen werde.
Mir sind die privaten Gruppengespräche mit Gleichgesinnten viel lieber, um das Thema nicht im Off Topic-Bereich zu drängen.
-
Musste auch schmunzeln, als ich gesehen habe, dass die Leute jetzt schon den Hobbypsychologen heraushängen lassen, um die negativen Meinungen mundtot zu machen.
Es muss echt schwer sein fremde Meinungen lesen zu müssen und das Ganze dann -schlimmer könnte es kaum kommen- auch noch zu akzeptieren.
-
Pfui Teufel!
Das ist eine der lächerlichsten Auswahlmöglichkeiten, mit welchen ihr euer Spiel hättet abwerten können.
Darunter kommen nur noch die Miis und selbst die haben wohl mehr Persönlichkeit.
-
-
Her mit Videospielgrößen wie Rayman, Dante, Jill Valentine, Master Chief, Sora, Ryu Hayabusa oder Crash!
Und weg mit Nischen wie Travis, Waluigi, Shantae und, und, und...
Nicht, dass die nicht auch noch kommen sollen, aber ich würde jetzt gerne wieder eine Figur sehen, die den Großteil der Videospielwelt in Schnappatmung versetzt.
-
-
Der Hauptgrund, wieso ich im eShop nicht ein einziges Mal gestöbert habe, ist der, dass es kein Bewertungssystem gibt.
Es ist mir einfach zu mühselig mich selbst durch den Müllberg zu wühlen, bis ich endlich ein tolles Spiel finde. Bei einer Wertungsskala kann ich aber direkt herausfiltern, bei welchen Spielen es sich überhaupt lohnt näher zu recherchieren.
ZitatPublisher sollten sich darauf konzentrieren, eine gute Metacritic-Wertung für ihr Spiel zu erlangen, denn diese scheint tatsächlich wichtig zu sein.
Ja ach ne, Sherlock...
Wertungen sind IMMER ein guter Richtwert, um das Spiel erst einmal oberflächlich einschätzen zu können.
Nervig ist nur, dass man heute die Versionsnummer berücksichtigen muss, zu welcher ein Test verfasst wurde. Im Nachhinein kann es immer zu positiven, aber auch negativen, Überraschungen kommen.
-
Jetzt bleibt die Hoffnung, dass Game Freak Schwert/Schild endlich in Ruhe lässt und sich hinter den nächsten Spielen klemmt, sodass diese auf den Switch-Nachfolger in vollkommen neuen Glanz erstrahlen.
Und zwar am besten gegen Ende dieser Generation, da Pokémon ein grundlegendes Lifting benötigt.
Der finale DLC scheint solide zu sein. Es ist genau das, was ich nach dem ersten Teil erwartet habe und kommt bis jetzt leider ohne jegliche Überraschung daher.
-
Würden die Editionen auch nur ansatzweise an dem herankommen, was diese Szenen vermitteln, dann wäre alles super.
Leider aber ist die Reihe von diesen Ziel noch etliche Jahre, vielleicht Jahrzehnte, entfernt.
-
-
-
Ich wüsste nicht, wieso nach Burnout Paradise nicht auch noch das zweite "große" Criterion-Rennspiel der letzten Generation erscheinen sollte.
ZitatHättet ihr Interesse an Need for Speed: Hot Pursuit Remastered?
Im Leben nicht!
Das Spiel ist fürchterlich langweilig, bietet abseits des sowieso schon dürftigen Onlinemultiplayers kaum Vielfalt und die offene Spielwelt ist extrem trist.
Hatte es damals bei Freunden auf einer Xbox 360 gespielt. Ich weiß nicht was bei denen passiert ist, aber nach Revenge war bei Criterion die Luft raus.
-
Ja gut, wenn ich jetzt an die Realaufnahmen aus dem ersten Teil denke, dann ja... das hat schon etwas richtig, richtig Trashiges.
Aber die Story rund um das Virus, den Ausbruch und Umbrella fand ich anfangs total spannend und auch gut umgesetzt. Ab Teil 4 wurde es dann aber leider sehr ins Lachhafte gezogen und nach Teil 5 habe ich das ganze Konstrukt gar nicht mehr verfolgen wollen...
Erst vor wenigen Wochen hat mich der Trailer zum achten Teil daran erinnert, warum ich die Interesse verloren habe. Stichwort: Werwolf-Zombie.
Das hat zwar nur wenig mit der Spielreihe zu tun, aber ich fand sogar den ersten Realfilm ziemlich gut umgesetzt. Was danach passierte... ach, lassen wir das.
-
-
-
-
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man die Geschichte noch einmal neu erzählt hätte.
Ich blicke bei den ganzen Beziehungen, Charakteren, Viren und übernatürlichen Avenger-Kräften echt gar nicht mehr durch.
Weniger Hokuspokus und mehr Ernsthaftigkeit bitte.
ZitatWelches weitere Franchise verdient eurer Meinung nach eine Serienadaption?
The Last of Us ist ja bereits in der Mache, weswegen ich Metroid nehme. Diese Reihe bietet sich für so etwas einfach an.
-
Ich bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird. Ich habe gleichermaßen Angst wie auch Erwartung an die Zukunft der Videospiele.
Glauben tue ich aber in jedem Fall an Streaming. Die meisten Leute sind einfach zu faul.
-
Vor nur wenigen Tagen habe ich zu einer Freundin noch gesagt, dass ich mich wundere, dass Amazon noch keinen solchen Service bereitgestellt hat...
Ich hoffe, dass sich schnellstmöglich ein Anbieter durchsetzten wird, denn ich habe keine Lust in Zukunft einzelne exklusive Inhalte auf fünf unterschiedlichen Platformen zu finden.