Cuphead mit Xbox Live-Integration und Handelsversion für Nintendo Switch zu einem späteren Zeitpunkt

  • @Rikibu


    Stell es doch einfach nicht so allgemeingültig hin, dann sagt hier kaum jemand was, ist doch ok wenn einem was nicht gefällt, nuir die Darstellung als wäre das Spiel schlecht ist unnötig.


    Subjektiv ist jedes Spiel Geschmack, objektiv darf man Cuphead aufgrund sauberer Technik, guter Steuerung und sensationeller Präsentation ruhig als gutes Spiel bezeichnen.

  • Ich warte auf die Handelsversion, jetzt kommt hoffentlich noch eine Ankündigung von Ori zusammen mit Ori 2 im laufe des Jahres.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @'KlaBooster


    1. Hatte ich nur die erste Xbox


    2. Leb ich auf dem Land kp ob vor es 10 Jahren Xbox live bei der ersten Xbox gab wenn ja hab ich es nichts genutzt


    3. Selbst wenn mir nicht 100% sicher wäre und würde fragen wo liegt dein Problem?

    ichfangsiealle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!