Beiträge von Lycanroc
-
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Als ob GTA der Maßstab ist... Beide Spielreihen kann man nicht mal vergleichen... Funracer gegen durch die Gegend fahren und rumballern...
Was meinst du? Mario Kart 8 kam 2014 raus, GTA V 2013. Es wurde ja nicht die Qualität beider Spiele verglichen, sondern einfach nur hervorgehoben, dass diese 2 Spielereihen (nach über 10 Jahren) endlich eine Fortsetzung erhalten.
-
Besser spät als nie. 😅
-
Ich mein man kann ja einiges über Schwert und Schild sagen, aber der Soundtrack des Spiels ist tiptop.
-
Abgesehen von Steam und Xbox-Abwärtskompatibilität würde das einer völlig neuen Generation an Gamern den Zugriff auf diese Spiele ermöglichen, daher wäre das wirklich sehr zu begrüßen.
-
-
Immerhin ein besserer zweiter Platz als Schwert und Schild, aber halt immernoch keine sehr gute Repräsentation für die Reihe. Inhaltlich hat es ja durchaus seine Höhepunkte, aber es ist halt leider immernoch in keinem akzeptablen technischen Zustand. Die Top 4 meistverkauften Spiele der Reihe werden halt lustigerweise von nicht den allerbesten Spielen angeführt. Im Gegenteil - Die Fanfavoriten sind ja eher weiter hinten.
-
-
Tama Es gab welche zu Dread
Als Metroid Prime 4 Beyond angekündigt wurde letztes Jahr um genau zu sein.
-
Wäre wohl eh erst im 4. Quartal erschienen, daher ist die Verschiebung für mich noch völlig im Rahmen. Auch wenn ich es lustig finde, dass Rockstar die ursprünglich versprochenen Releasedaten wirklich nie einhält. Max Payne 3 wurde verschoben, GTA V, Red Dead Redemption 2 und nun halt GTA VI 😅 Hoffentlich wird es dieses Mal nicht zu Crunch im Studio kommen.
-
-
Also tut mir leid, Hitman vielleicht auch jetzt nicht das allerbeste Beispiel, das jetzt mal hier zu schreiben, einfach weil da wirklich 3 Spiele drauf sind und die eh locker nicht alle auf eine Karte passen würden, aber dieses physische Third Party-Angebot auf der Switch 2 ist eine Katastrophe. Ich habe bis auf Cyberpunk 2077 noch kein Third-Party-Spiel gesehen, welches wirklich auf der Karte ist. Selbst Spiele wie Sonic x Shadow Generations oder Raidou Remastered, welche auf der Switch 1 auf der Karte sind, sind in der Switch 2-Version einfach nur eine Download-Karte. Finde ich echt faul und traurig von den Publishern.
-
-
-
Ich persönlich habe kein Interesse, je wieder die GameCube-Version zu spielen. Falls die HD-Version nun allerdings wirklich ergänzend auch noch irgendwann ihren Weg auf die Konsole finden sollte, dann würde ich das sogar sehr befürworten. Da man sich dann aussuchen kann, welche Version des Spiels man lieber erleben möchte. Manche scheinen ja den Stil des Originals zu bevorzugen, also bitte.
-
Metroid Prime 4 wurde auf der E3 2017 angekündigt, nicht 2018 🤓
Freue mich natürlich sehr auf das Game.
-
-
Mir gefällt ehrlich gesagt auch das neue Design besser als das alte. Bietet einfach viel mehr Möglichkeiten für ausdrucksstarke Emotionen und Animationen. Am alten Design war natürlich trotzdem nichts verkehrt, aber ich verstehe anhand des Gameplays von Donkey Kong Bananza, warum sie das Design geändert haben.
-
Ich finde die Direct hätte etwas mehr neue First Party-Spiele ankündigen können. Mario Kart World und Donkey Kong Bananza sehen super aus! Aber das war's ja auch schon so ziemlich. Die Präsentation für die Third Party-Games war natürlich trotzdem der Hammer, freut mich, dass Nintendo-only-Spieler nun in den Genuss von Street Fighter 6, Cyberpunk 2077, Final Fantasy VII Remake, Elden Ring und Co. kommen können, aber ich hätte halt gerne genauso viel Fokus auf neue Nintendo-Spiele gehabt. Dass diese Tech-Demos Geld kosten, ist finde ich eine ziemliche Frechheit. Allgemein die Preise, aber darüber regt sich ja sowieso jeder auf.
-