The LEGO Movie 2 Videogame erhält kostenlosen DLC

  • Das dänische Unternehmen LEGO ist schon lange nicht nur mit den kleinen Plastikblöcken auf dem Markt unterwegs. Mittlerweile haben es die Kultfiguren auch ins Kino und in diverse Videospiele geschafft. Mischt man beide Konzepte, erhält man The LEGO Movie 2 Videogame, die Versoftung des aktuellen Kinofilms. Warner Bros. hat heute mitgeteilt, dass ab sofort kostenloser DLC in Form des "Galactic Adventures Character & Level Pack " bereitsteht. Doch was beinhaltet das Ganze?


    Zitat

    Genießt weitere galaktische Abenteuer mit General Mischmasch und Rex Abenteuerweste! Nachdem das Schiff der Justice League zerstört wurde, muss General Mischmasch sie finden und zum Planeten Spa bringen. Trefft auf Rex Abenteuerweste bevor er, wie im Film zu sehen, Cowboy, Weltraumpirat, Archäologe und Raptoren-Trainer wurde. Während er sich darauf vorbereitet, ein Weltraumheld zu werden, muss er wilde Raptoren zähmen und trainieren.


    Quelle: Warner Bros.-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!