Folge dem Licht – Puzzle-Jump 'n' Run Light Tracer ist ab sofort im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich

  • Letzten Monat wurde Light Tracer als Portierung für die Nintendo Switch angekündigt. Seit heute könnt ihr den Jump 'n' Run-Titel des Indie-Entwicklerstudios Void Dimensions im Nintendo eShop der Nintendo Switch für 12,99 Euro erwerben. Ob der eigentlich für PlayStation VR konzipierte Puzzler seinen Charme auch auf der Nintendo Switch behalten hat, könnt ihr im folgenden Ankündigungstrailer herausfinden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werdet auch ihr euch von der magischen Anziehungskraft des Lichts zu einem Kauf hinreißen lassen?


    Quelle: YouTube (Oasis Games Console)

  • Ich find die Musik im Trailer irgendwie voll schön! Schade dass ich nicht sicher bin, ob das Spiel was für mich ist. Einfach nur auf so schmalen Plattformen herumzulaufen spricht mich jetzt eigentlich weniger an... Aber vielleicht greif ich trotzdem irgendwann zu, falls es mal sehr günstig im Sale zu haben sein sollte und ich genug Goldpunkte dann über hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!