Nintendo kündigt Magneto als spielbaren Charakter für Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order an

  • Die Welle an Informationen über Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order möchte nicht abebben. Nachdem wir erst vor wenigen Stunden über das kürzlich von Game Informer veröffentlichte Video – welches den ersten Bosskampf aus dem Spiel zeigte – berichteten, veröffentlichte Nintendo auf dem eigenen YouTube-Kanal einen neuen Trailer zum kommenden Action-RPG. In diesem steht nicht nur das komplette Team aus dem X-Men-Universum im Mittelpunkt, sondern es wird mit Magneto auch ein weiterer spielbarer Charakter für Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order angekündigt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt euch die Ankündigung von Magneto als spielbarer Charakter?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Oh Gott YES! Mein Lieblings-Marvel-Charakter!
    Seit der Ankündigung fand ich es schade, dass nur die paar X-Men drin waren, aber nun, da der wichtigste dabei ist, kann ich damit sehr gut leben! Außerdem haben es inzwischen ja auch doch noch ein paar weitere Mutanten ins Spiel geschafft.
    Jetzt bin ich wirklich heiß auf das Spiel.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!