Ab morgen verfügbar – Naga: Drachengottheit ist der nächste mythische Held in Fire Emblem Heroes

  • Durch ein weiteres Vorschauvideo haben Nintendo und Intelligent Systems den nächsten mythischen Helden für Fire Emblem Heroes angekündigt. Für viele Fans war es sicher nur eine Frage der Zeit, bis diese Figur aus dem Spieleuniversum zu der Reihe an mythischen Helden dazustoßt. Ab morgen, dem 30. Mai wird Naga: Drachengottheit durch ein Beschwörungsevent für mythische Helden dem Spiel hinzugefügt. Außerdem werden Spielerinnen und Spieler die Chance erhalten, Naga: Drachengottheit im Mythischen Heldenkampf herauszufordern. Was die Königin der Wyrmgötter alles kann, beweist sie im folgenden Video.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solltet ihr Naga: Drachengottheit nicht so gut kennen, hat Sharena die passenden Hintergrundinformationen für euch parat. Lest mehr über Naga: Drachengottheit auf der "Triff einige der Helden"-Webseite.


    Werdet ihr versuchen, Naga: Drachengottheit zu beschwören oder spart ihr eure Sphären für andere Helden?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile), "Triff einige der Helden"-Webseite

  • Oh, die Gelegenheit Velouria und Laevatein zu bekommen! Daumen drücken! Hrid wäre wegen Fernkonter auch nice to have.


    Und Naga, die in Awakening nur zugesehen hat, kann also doch kämpfen. :rolleyes:


    Gut, ich denke, ab morgen kann ich mich von einigen Sphären verabschieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!