Spanien: Die 20 meistverkauften Spiele seit Verkaufsstart der Nintendo Switch

  • @kakiss4 Ich schrieb ja auch, dass die Kritik in Ordnung ist, aber hey: Hier geht es um Zahlen und da kann man ja doch verlangen, diese in eigener Sache ins Verhältnis zu setzen, wenn ich das möchte. Die News macht doch genau das, was in der Headline steht - ich verstehe halt nicht wie man das kritisieren kann und dann noch in diesem "harschen Tonfall", als hätte N-Tower jetzt völlig inkompetent und falsch gehandelt.


    Bei letzterem stimme ich Dir voll zu, aber dies betrifft ja nicht wirklich diese News hier. Es ist eben eine News, eine kurze, schnelle Info. Wer mehr will sollte einen Artikel über die Entwicklung der Verkaufszahlen der Switch suchen.

  • @Geit_de
    Also mich interessiert das schon ein klein wenig. Ich habe zwar nur die ersten beiden Jahre meines Lebens dort verbracht, aber dieses Land ist dennoch mein Geburtsort.


    Wenn dich etwas nicht interessiert, dann zwingt dich doch niemand etwas anzuklicken. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • @FloFibonacci


    Jap, ich sehr das jetzt hier auch nicht sooo kritisch, beziehe es halt daher generell auf die "Nachrichtenwelt" :)
    Es kommt eben auch oft drauf an, was man überhaupt mit der Nachricht vermitteln möchte, hier wollte man halt schlicht anzeigen, in welcher Anzahl sich die Titel verkauft haben, weiter ausholen und Relationen setzen, waren nicht im Fokus, volkommen ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!