Jetzt vorbestellen: Luigi's Mansion 3 inklusive im Dunkeln leuchtendes Steelbook als Vorbestellerbonus

  • ich glaube das ist nur ein Platzhalter. Das ist oft so. Wenn der genaue Preis noch nicht bekannt ist, wird erstmal der Maximal-Preis genommen und dann später angepasst sobald der UVP bekannt ist oder andere Händler deutlich niedrigere Preise anbieten. Ich denke der Preis wird maximal bei 59,99 € liegen. Notfalls kann mans dann ja auch stornieren oder per Retoure zurück schicken (solange man die Verpackung nicht öffnet) und woanders günstiger kaufen...

  • Was gut funktioniert, vorbestellen zur Abholung, eine Woche warten, dann bei Abholung drauf hinweisen, dass das Spiel aktuell ja günstiger ist im Laden... so habe ich mit eine Woche nach Release SSBU mit steelbook für 55€ sichern können...

  • @aveiro23


    Hatte ich seinerzeit bei MM gemacht, am 14.12 dann hin, und den Verkäufer im vorbestellerbereich/Kundencenter freundlich drauf hingewiesen, dass ich es letzte Woche nicht mehr geschafft habe, das Game abzuholen und gerade gesehen habe, dass es aktuell für 55€ zu haben ist...
    Media Markt Stuhr bei Bremen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!