Nintendo Live 2019 Kyoto: Messe für den Oktober angekündigt

  • Nintendo hat kürzlich bekannt gegeben, eine weitere Nintendo Live-Messe abhalten zu wollen. Das Event nennt sich dieses Mal Nintendo Live 2019 Kyoto und soll am 13. und 14. Oktober im Kyoto International Conference Center stattfinden. Über zwei Tage verteilt dürfen sich Fans vor Ort auf jede Menge Turnier-Spannung, auf ein witziges sowie musikalisches Programm als auch auf einige Spiele-Hits von morgen freuen, die an Demo-Stationen ausprobiert werden dürfen.


    Zum bisher enthüllten Show-Programm gehört ein Auftritt des japanischen Comedy-Duos Yoiko sowie ein spezielles "Kyoto Mix"-Konzert der Sea Sirens gemeinsam mit TentaCool aus Splatoon 2. Die vor Ort anspielbaren Titel werden zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Immerhin die Turniere stehen bereits konkret fest: dreimal Super Smash Bros. Ultimate, einmal Splatoon 2, einmal Super Mario Maker 2. Bei Super Mario Maker 2 werden online die besten Spieler Japans ermittelt, welche anschließend auf der Messe gegeneinander antreten, um den besten Spieler Japans zu ermitteln.


    Fans dürfen sich auch auf einige weitere Aktivitäten freuen, welche über das bisher Genannte hinausgehen. Die wichtigsten Ereignisse der Messe werden wohl wieder im Livestream für Fans daheim zu sehen sein. Wir werden euch an diesen zu einem günstigen Zeitpunkt erinnern.


    Gerne könnt ihr euch auf der Eventseite umsehen.


    Freut ihr euch, dass Nintendo weiterhin auf eigene Events wie die Nintendo Live-Messe setzt? Würdet ihr ein solches Event besuchen wollen?


    Quelle: Perfectly Nintendo

  • Kann man also jetzt da es meines Wissens letztes Jahr das erste mal gab als Nachfolger der Nintendo Space World sehen.


    Solch eine reine Nintendo Messe würde ich mir auch hier wünschen, dann würde ich die Gamescom skippen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!