Starker Einstand in Europa und ernüchternde Zahlen in Japan – So lief der Verkaufsstart von Fire Emblem: Three Houses

  • Freut mich wahnsinnig für FE! Hat die Reihe nach dem beinahe Abgesang 2009 absolut verdient :thumbup:


    Bin auch sehr überrascht, dass es bei den Japanern Stand jetzt nicht so gut ankam, trotz Romance overload, aber na gut.


    Hab mittlerweile knapp 60 std drauf, das Haus der goldenen Hirsche abgeschlossen, jetzt folgen die schwarzen Adler :D Es bockt richtig und das die Häuser sich so enorm voneinander unterscheiden, hätte ich nicht erwartet.


    Bei FE merkt man einen deutlichen Sprung vom 3DS auf die Switch, kann man von anderen langjährigen 3DS Reihen ja nicht behaupten :ugly: :pikachu:
    Grafisch wäre mehr drin gewesen, vor allem die FPS Einbrüche in Kloster sind teilweise echt unschön, aber der Content entschädigt absolut! Abgesehen davon laufen die Kämpfe gut ab und das ist für mich das wichtigste

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!