Riverbond verwüstet noch in diesem Jahr die Nintendo Switch

  • Bereits vor wenigen Wochen veröffentlichte das kanadische Indie-Entwicklerstudio Cococucumber das Hack-and-Slay- und Abenteuerspiel Riverbond auf der PlayStation 4, der Xbox One sowie auf Steam für den PC. In einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung gab das Entwicklerstudio nun bekannt, dass das actiongeladene Spiel – welches über einen Einzelspieler- und einen lokalen Koop-Modus verfügt – noch im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es zum aktuellen Zeitpunkt jedoch nicht. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im Ankündigungstrailer machen – gefolgt von der genauen Spielbeschreibung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr Interesse an der Nintendo Switch-Version von Riverbond oder konnte euch der gezeigte Trailer bisher nicht überzeugen?


    Quelle: Gematsu, Steam

  • naaa geht das gegen Minecraft Dungeons ??? Bin mir nicht sicher, aber gewiss werde ich mit Riverbond auch meinen Spass haben.


    Interessant wäre dann auch, ob sich so ein Titel besser auf der Switch verkauft, als auf den anderen Plattformen zuvor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!