Nordamerika: Händler listet grünes Joy-Con-Paar

  • Ich will endlich diese neuen, coolen Joycon! Diese Dinger, wo die sündhaft teure Technik qualitativ hochwertig ist und es nicht um Farben geht, sondern dass diese Technik auch in Spielen gut genutzt wird und einen Mehrwert bietet... die sollen schon bald... in ein paar Jahren oder so... herauskommen. Vielleicht. Toll wird das!!!

  • Ich habe mir mein zweites Paar Joy-Cons (Neon Grün und Neon Rosa) damals als Bundle mit Super Mario Party geholt. Abwechslungsreicher finde ich es mit zwei verschiedenen Farben und soweit ich mich nicht täusche, ist das sowieso dieselbe Farbe wie die des grünen Joy-Cons im Bundle mit Super Mario Party.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!