Japan: Inazuma Eleven Ares erhält einen neuen Spielenamen und Erscheinungszeitraum

  • Ursprünglich sollte Inazuma Eleven Ares bereits am 26.08.2018 für die Nintendo Switch erscheinen – passend zur damaligen Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Nach weiteren Versuchen einer Veröffentlichung des Fußball-Rollenspieles verkündete LEVEL-5 im vergangenen Dezember, dass Inazuma Eleven Ares von einem neuen Entwicklerstudio entwickelt werden muss (wir berichteten).


    In einem neuen Blogeintrag gaben die Entwickler nun bekannt, dass das Rollenspiel unter dem Namen Inazuma Eleven: Great Road of Heroes im Frühjahr 2020 das Licht der Videospielwelt erblicken wird. Neuigkeiten über eine Veröffentlichung in Europa und Nordamerika gibt es derweil nicht zu verkünden.


    Hättet ihr Interesse an Inazuma Eleven: Great Road of Heroes für die Nintendo Switch oder haben die häufigen Verschiebungen eure Vorfreude auf das Fußball-Rollenspiel gedämpft?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © LEVEL-5

  • Hoffentlich lässt eine Veröffentlichung im Westen nicht zu sehr auf sich warten. Freue mich auf Spiel. Die 3DS-Spiele haben viel Spaß gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!