Empfehlenswerte Artikel:

  • In diesen Thread will ich euch lesenswerte ntower User-Artikel vorstellen, die ich euch durchaus
    empfehlen kann.


    Natürlich darf jeder seine lesenswerten ntower User-Artikel hier
    teilen, denn es gibt bestimmt einige User-Artikel die untergegangen sind aber sehr lesenswert sind.


    Ich hoffe das wir in diesen Thread einige lesenswert Artikel zusammen bekommen. Mich freut es besonders wenn Artikel genannt werden die schon älter sind und in der Gründerzeit von ntower entstanden sind.

  • Dies sind die ersten Artikel die ich euch empfehlen möchte:


    Als erster wäre das der Blog von NicoX, das Nintendo ABC:
    ntower.de/blog/artikel/3711-nintendo-%E2%80%93-abc/


    Hier geht er das Alphabet ab und listet die dazu gehörigen Nintendo Dinge auf!
    Hierzu kann ich euch auch meinen Beitrag den ich mal im Gerüchte Thread gepostet habe
    empfehlen, denn dort steht drin welche Titel gängig auf einen Nintendo Device veröffentlicht
    worden sind.ntower.de/community/thread/665…ostID=1381838#post1381838


    Wer was zu anderen Konsolen und wie sich die Verkauft haben liest am besten diesen Blog:
    ntower.de/blog/blog-entry-list…zu-videospielen-konsolen/


    Hier drinnen steht alles über die Verkaufszahlen der ganzen bisherigen Konsolengenerationen
    Wer sich also mit Verkaufszahlen beschäftigen will ist in genau diesen Blog richtig aufgehoben!


    Wenn man aber mal weg will von Konsolen und eher hin zum PC oder besser gesagt zu PC
    der liest diesen Blog:ntower.de/blog/artikel/3715-endlich-fertig-oder-nicht/


    Aber auch in einen anderen Blog merkt man wie toll die ntower Community ist.
    ntower.de/blog/artikel/3610-da…olle-weihnachts-geschenk/


    In diesen Danke für ein tolles Weihnachtsgeschenk merkt man das hier wirklich eine super
    Community ist. / Insgesamt ist dies der meist gelesene und geklickste Artikel hier auf
    ntower gefolgt von diesen hier:
    ntower.de/blog/artikel/3943-ra…f-zelda-link-s-awakening/


    Zum Schluss dieser Reihe gibt es einen Geheim Tipp von mir:
    ntower.de/blog/artikel/3503-1-…zelda-breath-of-the-wild/


    Hier geht es um den ersten Millionensteller The Legend of Zelda: Breath of the wild.


    Kann sich an diesen Anfang noch einer Erinnern! Wenn nicht habt ihr ja jetzt genügend Zeit
    es nach zu lesen! Ich hoffe das diese Anfangssammlung euer intresse geweckt hatt.
    Ich versuche so bald wie möglich eine weitere Sammlung zu Veröffentlichen!

  • Diese Blogs wurden alle dieses Jahr als Einzelblogs veröffentlicht:


    Spieletipp: Monkey Barrels – Highlight für Konami Fans der 80 er und 90er von Nischenliebhaber


    Danke Fortnite, danke Call of Duty von eXpanda


    Pokemon: Wesen, EV und DV einfach erklärt. von Kiramos


    Meinung: Zerschnittener Pokedex der 8. Gen von Kiramos


    Was wird das neue Jahrzehnt in Sachen Video- und Computerspiele
    bringen ? von megasega2


    Bekloppt: Pokemon Schwert und Schild Kommentare aus der Hölle von
    Yalen.


    Bianka mit Ihrem Todes-Miltank


    Nintendo Switch – Mein Zwischenfazit nach 2, 5 Jahren und
    100 Spielen von Tisteg80


    2 Jahre Ntower Leser von Haby


    Etwas Ganz anderes – Kurzgeschichte „Meine Freundin, unser Verlobungstag & Ich“ von Solaris


    Open World, Schnellreise, Immersion von Masters1984


    Schnellreisen – Das Krebsgeschwür des „Open World“ Genres
    von eXPeda


    Wie Indie-Games mein Liblingshobby wieder intressant gemacht haben
    vonmegasega2


    Nintendo – Werbung mit Umwelt von Maluigi | Leon


    Fire Emblem: Three Houses – Linksammlung von Njubisuru


    Guide: Wagemut-Großschwert – Mit Timing zum Sieg von Janek 64


    3 Jahre bei ntower von Blackgoku


    Wenn Technik den Spaß verdirbt von Tisteg80


    Self-Publishing für Indie Produktionen von Michaal


    Portierungen, Wiederveröffentlichungen und Remakes der The Legend
    of Zelda Reihe von HonLon1


    Spiele des ersten Halbjahres, und Spiele in Zahlen von megasega2


    Warum ich auf New Horizen gehypt bin mir aber trotzdem Sorgen mache von PeterTheRedNoiseHuman.


    Warum die E3 genau zur rechten Zeit kommt von Tisteg80


    Der perfekte Zeitpunkt eine Wii u zu kaufen von Fabinho84

  • Letzter Blog–Beitrag; der Rating–Reihe von XenoDude dieses Jahr:
    Rating: Pokémon Schwert


    Denkt dran in den User Awards 2019: Beste Blogreihe könnt ihre diese Blogreihe zum Gewinner des Awards wählen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!