User-Blog-Reward Thread:

  • Danke dir @DiaAT | Marco. Wusste gar nicht das es dazu mal einen Thread gab!
    Ich habe vorher recherchiert wie das mit den Awards abgeloffen ist, habe dazu aber nichts gefunden.
    Dieser Thread ist gerade für mich sehr interessant. :):thumbup::thumbup:


    Ich habe diesen Award wider initiiert, und sehe mich auch als Betreuer.
    Möchte gerne dieses Projekt am laufen halten und auch weiterhin Betreuen.


    Deshalb hoffe ich das sich genügend User finden die mit Abstimmen. Ansonsten hätte das hier keinen Sinn.
    Mein Wunsch ist am Ende dieses Jahres den Award zu verleihen.


    @XenoDude: Ideen nehme ich gerne mit auf!
    Und falls es besser währe dies hier als Blog Artikel zu machen auch das würde ich übernehmen, kein Problem!


    Deshalb hier die Frage gleich mal, soll ich die Abstimmung als Blog machen ?

  • Dieser Thread hier dient wohl in erster Linie Freiwillige für das Vorhaben zu suchen und für das Konzept, also wie, wo, was, wann usw?


    Wenn ihr soweit seit und die Rahmenbedingungen geklärt sind. Würde ich einen eigenen Thread für die "Spielregeln" empfehlen. Diesen können wir im Off-Topic-Bereich anpinnen, damit er für jeden oben sichtbar bleibt. Damit der Thread nicht untergeht.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @DiaAT | Marco: So hat sich der Thread entwickelt! Der eigentliche Plan war das hier die User schon ihre Nominierungen abgeben. Das sich die Sachlage so verstrickt hätte ich nicht gedacht!


    Aber man lernt dazu! Für mich ist jetzt erst mal wichtig ob ich einen Blog machen soll in den Abgestimmt werden soll oder die Abstimmung in einen Thread laufen soll ?

  • Info:

    Dieser Thread wird geschlossen!! Bleibt aber weiterhin erhalten, als Information!
    In den nächsten Wochen wird eine Blog Artikel erscheinen in den Abgestimmt werden darf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!