So oft konnte sich The Witcher 3: Wild Hunt 2019 auf der Nintendo Switch verkaufen

  • Nach 140 h bin ich mit allen DLC s durch und es war einfach fantastisch! Grafisch nach dem Update und den richtigen Einstellungen ein Augenschmaus. Ein wirklich guter Port. Derweil habe ich es vor Jahren schon einmal kurz angezockt, aber auch auf exotischer Hardware.


    Nvidia hatte ja einmal ein Tablet mit K1 statt X1 dafür mit FullHD. Das war schon 2015! Da habe ich das Game über GeForce Now gekauft und gestreamt in PC Qualität. Das wird nicht mehr lange dauern, dann braucht man einfach keine teure, Stromfressende Hardware mehr.


    Trotzdem habe ich mir noch einmal die Switch Version gekauft und nicht bereut. Der mobile Aspekt und das einfache greifen und loslegen macht einfach süchtig.


    Nintendo sollte das Switch Konzept weiter voran bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!