Neueste Trailer zu BioShock: The Collection und Borderlands Legendary Collection präsentieren alle Inhalte der beiden Titel

  • @nikothemaster
    Jain. Die haben alle Remaster bekommen, die für die Switch nun wieder gedowngradet werden mussten. Die Remaster wären allesamt zu hoch für die Switch gewesen. Ich habe die Borderlands Game of the Year Edition, die mein Kumpel gerade spielt, auf der Xbox One X gespielt und zwischen den beiden Versionen liegen Welten. Gleichwohl sieht die Switch-Version besser aus als die ursprüngliche Version des ersten Teils. Ob die Framerate stabil bleibt war für mich daher schon eine Frage, wenn auch die einzige. Sieht aber, wie gesagt, sehr gut aus.

  • Ich schreibe es hier auch mal rein, damit es nicht nicht untergeht: bei Müller habe ich online eben Borderlands und BioShock für je 35,99€ entdeckt. Das finde ich als Angebot ziemlich gut. Da die Performance stimmt und ich große Lust habe, die Spiele alle auch mal im Bett liegend spielen zu können, habe ich zugeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!