Pokémon Let's Go Gold und Silber

  • Wurde am 17.06.2020 indirekt der neuste Let's Go Ableger für die Nintendo Switch angekündigt, ohne das wir es gemerkt haben?


    Viele von euch haben sicher die Pokémon Direct gesehen und ganz sicher habt ihr euch auch den schön dekorierten Schrank angeschaut vor dem Mister Ishihara saß.


    Aber ist euch aufgefallen welche Pokémon dort saßen und welche anderen Details dort zusehen waren?


    Quaxo, Mogelbaum, Ampharos, Lugia, Ho-Oh, Tornupto, Impergator, Entei, Raikou, Suicune, Nachtara, Psiana... Dazu noch ein Switch Bundle in der Let's Go Pikachu und Let's Go Evoli Edition... Ganz links steht ein schwarzes (unlicht) Pikachu und rechts ein helles Pikachu ( Nacht und Tag?)... Dazu auch noch die beiden Sandan Skulpturen, die Verdächtig nach Gold und Silber aussehen...


    Gab es da nicht eine Pokémon Edition die das alles mit sich gebracht hat? ;)


    Es wäre nicht das erste Mal, dass die Pokémon Company auf so dezente Art und Weise neue Spiele angekündigt hat. Nächste Woche zur bereits angekündigten großen Enthüllung eines neuen Projektes, werden wir es genauer wissen :)


    Hättet ihr denn Interesse an einen weiteren Ableger im Stil von Let's Go?

  • Marill und Snubull vielleicht. Oder Phanpy. Ich denke einfach, dass es Sinn macht, wieder zwei Basis-Pokémon zu nehmen, die sich nur einmal entwickeln würden. Togepi fiele da eher raus (vor allem wäre es als Baby-Pokémon nochmal eine Besonderheit). Mal schauen. Ich würde mich über weitere Ableger der Let's Go Reihe total freuen. Und da Gold und Silber zu absoluten Fanfavoriten zählen, halte ich es für hochwahrscheinlich, dass wir die Spiele früher oder später sehen werden. Ob dieses Jahr oder nächstes, bleibt natürlich abzuwarten. Rechne 2021 eigentlich eher mit einem Ableger der Hauptreihe (und da steht ja ein Sinnoh-Remake hoch im Kurs). Daran, dass ein Hauptspiel UND ein Let's Go kommt, glaub ich eher weniger. Aber mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!