Empire of Sin: Das Mafia-Strategiespiel erhält kostenlose Erweiterung

  • Ende 2020 erschien mit Empire of Sin ein Mafia-Strategiespiel für die Nintendo Switch. Seither hat das Spiel bereits einige Updates erhalten, die das Spielerlebnis weiter ausbauen. Wie Paradox Interactive und Romero Games nun bekanntgegeben haben, soll noch in diesem Jahr ein weiteres Update auf uns zukommen – die Inhaltserweiterung “The Precinct”.


    Die kommende Inhaltserweiterung wird hierbei unter anderem die Möglichkeit schaffen, Mods zu erstellen oder in zusätzlichen Schlägerräumen mit Waffen bzw. Geschäftssinn gegen rivalisierende Banden anzutreten. Auch wird die ein oder andere Balancing-Änderungen vorgenommen.


    Bis “The Precinct” auf euch zurollt, wird es noch ein Weilchen dauern. Bis zur Veröffentlichung können sich Nintendo Switch-Spieler allerdings noch auf ein weiteres Update freuen: Mit dem Gangster-Update sollen schon bald zahlreiche Verbesserungen in dem Spiel umgesetzt werden. Dies umfasst beispielsweise aktualisierte Waffenfertigkeiten sowie Verbesserungen bei Missionen oder der Controller-Steuerung.


    Hat es euch schon in den Bann des Strategiespiels verschlagen?

    Quellenangabe: Nintendo Everything

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Würde mich freuen, wenn dadurch mehr Geschäfte dazu kommen würden. Taback Handel, Schutzgeld, eventuell sogar Drogenhandel, Herstellung. Das man mit den Hotels mehr machen kann. Hab es durch und war etwas enttäuscht, da es echt wenig Sachen zum bauen gibt. Aber cooles, Rundenpasiertes Spiel und nicht ganz so schwer wie "Narcos" Wo man pro Zug nur eine Person steuern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!