Tetris Effect: Connected erhält kostenloses Update – „CONNECTED VS.“-Modus nun jederzeit verfügbar

  • Das von Resonair entwickelte, überaus beliebte Puzzle-Spiel Tetris Effect: Connected erhält mit dem Update 1.2.7 einen kostenlosen Patch für alle Plattformen – darunter auch die seit Oktober dieses Jahres erhältliche Nintendo Switch-Version. Die größte Neuerung dabei ist die Möglichkeit, den CONNECTED VS.“-Modus nun jederzeit lokal und im Koop-Modus spielen zu können.


    Vorher wurde dieser Modus nur im Rahmen von Vollmond-Events für 24 Stunden angeboten. Mit dem Update bleibt zwar die Anbindung des CONNECTED VS.-Modus an die Events im Ranglistenspiel, kann jedoch täglich im lokalen und Koop-Spiel ausgewählt werden. Außerdem sind Verbesserungen an der Stabilität und kleinere Bugfixes durchgeführt worden, die das Spiel vor unerwarteten Abstürzen bewahren sollen.


    Die komplette Liste der Verbesserungen könnt ihr euch auf der offiziellen Seite von Tetris Effect: Connected anschauen.


    Seid ihr noch auf Highscore-Jagd in Tetris Effect: Connected oder spielt ihr es lieber im Multiplayer-Modus?

  • Chris Holletschek

    Hat den Titel des Themas von „Tetris Effect: Connected erhält kostenloses Update – "CONNECTED VS."-Modus nun jederzeit verfügbar“ zu „Tetris Effect: Connected erhält kostenloses Update – „CONNECTED VS.“-Modus nun jederzeit verfügbar“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!