Book of Demons erscheint diese Woche als physische Version

  • Das Action-RPG Book of Demons erschien im April 2020 für die Nintendo Switch und nun wird in Zusammenarbeit mit Super Rare Games eine physische Version des Spiels auf den Markt gebracht. Ab dem 17. Februar könnt ihr eins von insgesamt nur 4.000 Exemplaren für knapp 35,00 Euro bestellen, das neben dem Spiel selbst ein farbiges Begleitbuch sowie exklusive Sticker enthalten wird. Book of Demons ist eine Geschichte über Gut und Böse, die sich in Paperverse abspielt. Dabei handelt es sich um eine Welt, die komplett in einem Pop-up-Buch existiert und von einer ultimativen Teufelei besessen ist. Es handelt sich bei Book of Demons zwar nicht um ein Kartenspiel, dennoch sind Gegenstände, Zauber und Fähigkeiten als Karten dargestellt und ihr könnt euer Deck je nach Situation anpassen. Weitere Information zum Spiel findet ihr hier.


    119382-1134-750-960b9238f434c435c1ee4cb806a1426e5b8ba013.jpg

    © 505 Games / Super Rare Games


    Habt ihr das Spiel gespielt und würdet euch eines der 4.000 Exemplare sichern?

    Quellenangabe: Super Rare Games-Pressemitteilung
  • Zu dem Game gibt es ja echt wenig Infos. Metacritics hat kaum Reviews und für 25€ im eShop ist das nicht gerade ein Titel in den man mal so reinschnuppert. Normal ist Diablo like bei mir ja ein No Brainer, aber das sieht in seinem Movement und Grafikstil echt weird aus. Ich bin ehrlich gesagt noch völlig unentschlossen, auch weil Super Rare (die nie billig waren) seit dem Brexit preislich echt unattraktiv geworden sind und ich nur noch "sichere Nummern" dort bestellen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!