Re: Gewinnspiel zu Triangle Strategy

  • Wieso wurden die Kommentare zum Abbruchs des Gewinnspiels deaktiviert? Ich hätte nämlich wirklich gerne eine Erläuterung gelesen, was genau Triangle Strategy explizit mit dem Krieg in der Ukraine zu tun hat, nicht aber mit all den anderen Kriegen, die derzeit auf unserem Planeten stattfinden?

  • Reine Vermutung aber:

    Ein Gewinnspiel ist auch immer Werbung für den Veranstalter, in diesem Fall ntower.

    Wenn es sich bei dem Gewinn dann aber um einen Preis mit Kriegsthematik handelt, kann es sehr schnell passieren, dass Parallelen gezogen werden und die Behauptung aufgestellt wird, die aktuellen Ereignisse bzw, das Thema Krieg zu nutzen um per Gewinnspiel noch mehr Aufmerksamkeit zu generieren.


    Ich kann die Entscheidung seitens ntower nachvollziehen und halte sie auch für richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!