2D-Soulslike Watcher Chronicles schickt euch noch diesen Monat in ein actiongeladenes Abenteuer

  • Ausgerüstet mit mächtiger Magie und starken Waffen, müsst ihr euch in Watcher Chronicles durch eine schonungslose 2D-Welt prügeln. Das Soulslike von Third Sphere Game Studios erschien ursprünglich für den PC, findet ab dem 28. April seinen Weg aber auch auf die Nintendo Switch. In der verbundenen Welt erwarten euch mehr als 20 Bossgegner und mit über 100 Ausrüstungsgegenständen habt ihr auch die Möglichkeit, euch für die Auseinandersetzungen zu wappnen.


    Solltet ihr nicht allein durch die gefährliche Welt von Watcher Chronicles streifen wollen, habt ihr außerdem die Möglichkeit, im Couch-Coop-Modus zu weit ans Werk zu gehen. Der Trailer gibt euch einen Vorgeschmack auf die Schlachten, die in Watcher Chronicles geschlagen werden müssen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr Fans von 2D-Soulslikes? Wie gefällt euch der Stil von Watcher Chronicles?

  • Gähn. Nimmt langsam überhand mit den ganzen 2D-Soulslike/Roguelike(lite)/Metroidvania Spielen.

    Mich persönlich spricht dieses Spiel besonders wenig an, da ich kein Fan von dieser Scherenschnitt-Artigen Optik bin. Die ist bestimmt auch aufwendig, aber da die Figuren sich logischerweise nicht gerade geschmeidig bewegen können, wirkt es auf mich irgendwie immer billig. 😅

    Da bevorzuge ich doch eine schicke Pixeloptik mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!