Neue Bewegtbilder zu Rygar: The Battle of Argus

  • Heute hat Tecmo ein neues Video mit frischem Material zum Action-Spiel Rygar: The Battle of Argus veröffentlicht. In Japan ist das Spiel schon seit dem 11. Dezember 2008 draußen. Die Amerikaner kommen nächsten Monat in den Geschmack des Spiels. Wann die europäischen Regale damit befüllt werden, ist noch unbekannt.



    Quelle: Gamekyo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • noch so ein langweiliges Hack'n'Slay wie Soulcalibur 2


    merken die Leute nicht das man heutzutage mit geiler Steuerung und ansehnlicher Grafik nicht mehr weit kommt..


    Story und Abwechslung sollt so ein Titel als Grundmittel besitzen damit es ein wenig spaßig wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!