Beiträge von geblockten Usern sichtbar

  • Hey,


    seit dem Update sehe ich die Beiträger von blockierten Usern. Ist das jetzt so gewollt?

    Vorher musste man ja bewusst die Beiträge aufklappen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey @KaTeaChan,


    das Update für unsere Community-Software hat die Blockierfunktion tatsächlich etwas erweitert. Man kann pro blockiertem User nun unterscheiden, ob


    1) man "nur" keine direkten Nachrichten von dem blockierten User empfangen will


    oder


    2) man zusätzlich die Nachrichten des Users (im Forum, Blog, bei den Shouts etc.) ausblenden will


    Ich vermute, dass das Update hierbei bei allen Blockiereinträgen die Option 1) genommen hat. Du müsstest also bei den jeweiligen Usern noch einmal das Profil aufsuchen und bei dem Blockierdialog die unterste Option auswählen



    Dann sollten die Einträge wieder ausgeblendet sein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!