Ausverkauft: Nintendo Switch Online inkl. Erweiterungspaket

  • Moin aus Norddeutschland,


    es steht wieder/noch ein freier Platz zur Verfügung.


    Alle Plätze sind vergeben.


    Kosten.

    Die Kosten werden auf acht Benutzer verteilt. Fair und transparent. Ich bereichere mich nicht. Ich selber nutze meine Switch kaum und hatte das Abo ursprünglich für zwei Familienmitglieder abgeschlossen.


    Betrag/Jahr:

    6,55 €


    Ab wann?

    Beginn ab 12.03.2025, 20:15


    Laufzeit?

    Gültig bis 12.03.2025 20:15


    Zahlung:

    PayPal als Freund oder Überweisung.


    Kontakt.

    Mehr über mich und Kontaktinformationen erhält ihr über PN. Auch zu meinem eBay Konto 100 % Positive Bewertungen und ggf. Social Media Kanäle als Bestätigung zu meiner Person.


    Von euch benötige ich auch Kontaktinformationen. Ich informiere euch zu etwaigen Verlängerungen an. Wer sich kurz vor Ablauf der Laufzeit nicht mehr meldet, der wird natürlich auch nicht mehr verlängert. Ihr zahlt nur einmalig für den betreffenden Zeitraum.

    13 Mal editiert, zuletzt von taopriest ()

  • taopriest

    Hat den Titel des Themas von „Angebot: Plätze Nintendo Switch Online inkl. Expansion“ zu „Noch freie Plätze Nintendo Switch Online inkl. Erweiterungspaket“ geändert.
  • Hallo,


    es ist schon wieder ein Jahr herum. Die meisten hier sind sicher gut versorgt. Schreibt mich gerne per PN an wer Interesse hat. Ich reduziere den Preis noch noch etwas auf 7,00 € im Jahr je Benutzer.


    Teilt es sonst gerne mit Freunden.


    Schönen Tag allen noch.


    Gruß Marcel Christian

  • taopriest

    Hat den Titel des Themas von „Noch freie Plätze Nintendo Switch Online inkl. Erweiterungspaket“ zu „Biete: Freie Plätze Nintendo Switch Online inkl. Erweiterungspaket“ geändert.
  • taopriest

    Hat den Titel des Themas von „Biete: Freie Plätze Nintendo Switch Online inkl. Erweiterungspaket“ zu „Wieder verfügbar: Nintendo Switch Online inkl. Erweiterungspaket“ geändert.
  • Moin aus Norddeutschland,


    es steht wieder/noch ein freier Platz zur Verfügung.


    Kosten.

    Die Kosten werden auf acht Benutzer verteilt. Fair und transparent. Ich bereichere mich nicht. Ich selber nutze meine Switch kaum und hatte das Abo ursprünglich für zwei Familienmitglieder abgeschlossen.


    Betrag/Jahr:

    6,55 €


    Ab wann?

    Beginn ab 12.03.2025, 20:15


    Laufzeit?

    Gültig bis 12.03.2025 20:15


    Zahlung:

    PayPal als Freund oder Überweisung.


    Kontakt.

    Mehr über mich und Kontaktinformationen erhält ihr über PN. Auch zu meinem eBay Konto 100 % Positive Bewertungen und ggf. Social Media Kanäle als Bestätigung zu meiner Person.


    Von euch benötige ich auch Kontaktinformationen. Ich informiere euch zu etwaigen Verlängerungen an. Wer sich kurz vor Ablauf der Laufzeit nicht mehr meldet, der wird natürlich auch nicht mehr verlängert. Ihr zahlt nur einmalig für den betreffenden Zeitraum.

  • taopriest

    Hat den Titel des Themas von „Wieder verfügbar: Nintendo Switch Online inkl. Erweiterungspaket“ zu „Ausverkauft: Nintendo Switch Online inkl. Erweiterungspaket“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!