eShop | Erneut herunterladen-Auswahl | Inhalte aus Liste entfernen

  • Hi Leute,


    ich hab mal eine etwas nerdige Frage - mich interessiert einfach ob das überhaupt geht.

    Lassen sich einmal über den eShop gratis heruntergeladene Inhalte wie Demos oder z.B. Tetris 99 etc. aus der Liste "Erneut Herunterladen" entfernen?


    Gruß

    sladee


  • sladee Wenn das wäre nicht wär. :D

    Hätte es auch besser gefunden gehabt, wenn Demos und Co. ihre eigene Kategorie hätten, wenn man sie schon nicht aus der Liste entfernen kann. Aber warum einfach, wenn es auch nerviger geht, sich sein Spiel, das man nach langem wieder spielen will, sich stunden lang heraussuchen muss, weil man dort soviel müll drin hat. Das nennt man Beschäftigungs Therapie. Also du siehst, Nintendo meint es nur gut mit uns. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!