Welches Pokémon Spiel für den Nintendo DS und für die Nintendo Wii findet ihr am besten?

  • Hallo,


    So eine ähnliche Umfrage habe ich vor 1 1/2 Jahren erstellt. Da aber meine andere Umfrage etwas älter ist und ich auch die Wii Games mit dazu nehmen wollte, habe ich mir gedacht, dass ich einfach eine neue Umfrage erstelle :)

    Welches Pokémon Spiel für den Nintendo DS und für die Nintendo Wii findet ihr am besten? 9

    1. Heartgold & Soulsilver (6) 67 %
    2. Diamant, Perl, Platin (2) 22 %
    3. PMD Zeit, Dunkelheit, Himmel (1) 11 %
    4. Schwarz & Weiss 1 (0) 0 %
    5. Schwarz & Weiss 2 (0) 0 %
    6. Conquest (0) 0 %
    7. PMD Team Blau (0) 0 %
    8. Ranger (0) 0 %
    9. Ranger - Finsternis über Almia (0) 0 %
    10. Ranger - Spuren des Lichts (0) 0 %
    11. Dash (0) 0 %
    12. Link (0) 0 %
    13. Tasten-Abenteuer (0) 0 %
    14. Battle Revolution (0) 0 %
    15. PokéPark Wii - Pikachu's großes Abenteuer (0) 0 %
    16. PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche (0) 0 %
    17. Rumble (Wii Ware) (0) 0 %
    18. PMD 3 (Wii Ware) (0) 0 %
    19. My Pokémon Ranch (Wii Ware) (0) 0 %

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!