• Hallo zusammen,


    ich habe es hier gerade schon in einem anderen Thread gelesen, aber der ist von 2017 und alle anderen Texte zu meiner Frage, die ich bei Google finden konnte, sind fast genauso alt.


    Ich besitze schon Amiibo, aktuell sind sie für mich aber, aus welchen Gründen auch immer, sehr interessant geworden, sodass ich mich frage, ob ich Amiibo, die es so ja aktuell gar nicht mehr so einfach zu kaufen gibt, bei Ebay und Co ausgepackt oder OVP kaufen soll. Bei mir würden sie derzeit nur die Funktion des Sammelns erfüllen.


    Was sagt ihr, als erfahrene Amiibo-Sammler/innen: Sammeln in OVP oder ist OVP Quatsch?

  • Ich finde die Figuren kommen viel besser so zur Geltung, als wenn sie in der OVP stehen. Dann hast du am Ende einfach nur einen Haufen Kästen im Regal. Die OVP von den amiibo sind ja jetzt auch nicht so hübsch, dass man die unbedingt ein Dutzend mal nebeneinander sehen muss. Und eine Menge Geld sparst du auch, mit OVP ist immer teurer als ohne.


    Wenn du sie etwas zur Schau stellen möchtest, kannst du dir ja selbst etwas hübsches basteln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!