Wieso findet die Switch Ausgangskonsole die Zielkonsole nicht?

  • Hallo zusammen,

    ich habe bisher die Normale Nintendo Switch (Ausgangskonsole) benutzt. Habe mir heute eine Switch OLED (Zielkonsole) gekauft. Jetzt wollte ich die Nutzerdaten bzw. Speicherdaten gemäß Anleitung übertragen, aber die Ausgangskonsole findet die Zielkonsole nicht. Umgekehrt jedoch schon. Beide Konsolen sind auf dem neuen Stand und mit dem Internet verbunden

    Was mache ich falsch bzw wie löse ich das Problem?

  • Sind beide Konsolen mit dem Internet verbunden und mit der gleichen Nintendo ID/Account?


    ich lese gerade das bei vielen es funktioniert hat ihr handy als ein mobiles hotspot zu nutzen für die konsolen. hatten das gleiche Problem wie du.

    Mit dem Internet sind sie verbunden.


    Und auch mit dem selben Account sind sie verbunden bzw. beim Nutzer übertragen soll ja genau dieser Account ja dann übertragen werden.


    Das mit dem Handy probiere ich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!