Roter Balken

  • Hallo,


    Der rote Balken ist einfach nur störend, während man ntower auf dem Smartphone benutzt.

    Er verschwindet beim runterscrollen, dann scrollt man hoch will aufm Profil klicken, dann erscheint er vorher wieder und klickt auf den Banner...

    Oder man drückt oben rechts um zum Seitenanfang zu gehen (Funktion von iphone), drückt aber stattdessen den roten Balken.

    Ständig landet man auf der Seite des roten Balkens, statt das was man normal machen will.

    Einfach nur ätzend <X


    Bitte macht diesen roten Balken oben weg und benutzt ihn nicht mehr oder nur für "wirklich" wichtige Sachen wie ne Direct und macht ihn dann nach 1 Tag wieder weg. Irgendwelche Tests oder so müssen da nicht drin stehen.

    Klar erregt er "Aufmerksamkeit" aber das tun eure Titelbilder doch auch und reicht doch aus um das wichtigste zu sehen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!