Mario Kart 8 Deluxe: DK Skikane feiert nächste Woche in Welle 4 vom Booster-Streckenpass ein Comeback

  • Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass diese ganzen neuen Strecke das Spiel kaputt machen? Es ist inzwischen einfach zu vollgepackt und die meisten Strecken haben null mit der Mario Welt zu tun. Bin auch kein fan von den Hyrule und F-Zero strecken. Hoffe das neue Mario Kart bietet anfangs nur 32 und dann nochmal 32, ABER nur Mario Strecken znd Fahrer und nicht so ein Crossover. Die eigentlichen MK8 Strecken sind inzwischen irgendwie total verloren gegangen…

  • @Cyron

    Es ist eine neue Strecke für Mario Kart Tour, die aber auch in 8 Deluxe erscheint.

    Auch wenn Nintendo die Strecke noch nicht in Tour angekündigt oder veröffentlicht hat ist es trotzdem eine Strecke aus Tour.

    Jede einzelne Strecke aus dem Booster Course Pass ist von Tour geportet. Ohne Tour gäbe es den DLC nicht.

    Manche Strecken sind zum Zeitpunkt des DLC bereits in Tour, andere kommen erst später.

    Entweder weil andere Strecken erstmal Vorrang haben oder weil die Strecke in eine andere Tour besser passt.


    Am 3.3.2022 (ja 2022) wurden Objekte in Tour für eine Strecken mit dem Namen mobYI gefunden.

    Mob steht dabei für mobile, somit eine neue Strecke (City oder Nitro) für Tour.

    Seitdem wurde spekuliert das eine Yoshi Island Strecke für Tour möglich wäre.

    Durch die Ankündigung hat sich die Spekulation bestätigt.

    Jedes Jahr gibt es um Ostern rum eine Yoshi Tour, von daher wird es dann wahrscheinlich möglich sein die Strecke auch in Tour zu bekommen. Letztes Jahr gab es N64 Yoshi Valley.


    Selbst Strecken wie Ninja Hideaway oder Merry Mountain die bereits vor Monaten/Jahren in Tour waren wären nicht als Tour in MK8 Deluxe gekennzeichnet.

    Im Februrar kam Piranha Plant Cove als neue Strecke in Tour dazu, die dann bestimmt auch wieder ohne Tour Prefix in 8 Deluxe in einer späteren Welle kommt.



    GCN Waluigi Stadium ist auch noch nicht in Tour es wurden aber Objekte für die Strecke bereits (!) 2021 (!) in Tour gefunden.

    Tour plant den Content teilweise soweit im Vorraus.

    Neben der Yoshi Island Strecke sind noch 6 weitere City/Nitro Strecken, sowie 14 Retro Strecken die in Tour zwischen 2020 - 2022 entdeckt wurden aber noch angekündigt worden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!