Under the Jolly Roger

  • Heyhey, hoffe das ist hier richtig untergebracht.


    Ich hab bei Under the Jolly Roger den Jade Sea DLC gespielt, komme aber in der Aufgabe, die Kaiser-Tochter zu finden einfach nicht mehr weiter.

    An der Stelle an der ich bin, soll ich laut Quest-Navigation "ein Piratenlager in der Verlorenen Provinz" beseitigen. Aber da ist nur eine riiiiiiiiesengroße Insel voll Dschungel und angreifenden Skeletten. Hier und da findet man nach ewig langem Laufen tatsächlich etwas was so ein LAgger sein könnte, aber die Gegner da sind so irrational overpowered, das kann's doch nicht sein, oder...? >-<"


    Hoffe es findet sich jemand der das Spiel auch gezockt hat und da bescheid weiß, meine Internet-Recherche dazu ist komplett gescheitert.

    Danke im Voraus und für's Lesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!