Disney Speedstom: Neue Season „To Infinity and Beyond“ lässt euch mit Buzz, Woody & Co. durch Andys Kinderzimmer flitzen

  • Die neue Season von Disney Speedstorm trägt den Namen To Infinity and Beyond und läuft seit wenigen Tagen. Wie der Slogan unschwer erkennen lässt, steht dieses Mal das Filmuniversum von Toy Story im Vordergrund. Mit der neuen Season gesellen sich Buzz Lightyear, Sheriff Woody, Porzellinchen und Jessie zur Charakterauswahl hinzu. Außerdem dürft ihr euch auf eine brandneue Rennstrecke freuen, die durch Andys Kinderzimmer führt.


    Abgerundet wird das Ganze durch zwei frische Spielmodi, Colour Match und Follow the Leader. Während ihr im ersten Modus farbige Boxen einsammeln müsst, von denen die einen euch einen Boost gewähren und die anderen euch ausbremsen, müsst ihr im zweiten Modus strikt eurem Vordermann folgen, um Geschwindigkeit aufzunehmen. Den dazugehörigen Trailer findet ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zockt ihr Disney Speedstorm? Seid ihr mit dem Toy Story-Universum vertraut?

    Quellenangabe: Nintendo Life
  • Tobi


    Ich glaube nicht daß es dieses Jahr noch passieren wird .

    Dreamlight welley ist bis heute auch noch nicht free to Play und in der Road map für dieses Jahr ist auch keine Spur davon ....

    Dafür nehmen die Mikro Transaktionen von Update zu Update immer weiter zu ...


    Ich hab speedstorm für 30 € gekauft und bin sehr zufrieden damit . Hab schon 30 h gespielt und fast alle Fahrer freigeschaltet .

    Viele davon auch schon auf einem hohen Level gebracht . Noch gibt's keine möglichkeit echt Geld auszugeben um Sachen zu kaufen aber das wird sicher mit dem 3. Oder 4. Update kommen


    Es wird später sehr frustrierend sein da für manche Herausforderungen bestimmte Fahrer oder ein bestimmtes Level erforderlich ist ...

    Die Seasons sind so aufgebaut das man die neuen Fahrer schnell freischaltet und die passenden teile zum Leveln erhält .


    In den Seasons selbst gibt's Abzweigungen mit bestimmten Herausforderungen die zu einer Truhe mit Belohnung füren

    Aber um die Herausforderung zu spielen wird z.b ein Fahrer von der Monster AG benötigt .... Und um diese gewinnen zu können sollte dieser auch auf einem bestimmten Level sein ....


    Hast du die erste Seasons gespielt .... Dann wirst du die Anforderungen erfüllen können und die Belohnung abstauben

    Wenn nicht Pech gehabt ... Oder später mit Geld erkaufen ...


    Das sind natürlich ganz übliche free to Play Praktiken ...


    Aber das Spiel macht sehr viel Spass und hat ein grosses sucht Potenzial ...

    Ganz nach dem Motto , schnell noch ein Rennen um die Belohnung abzugreifen ...


    Will sagen , wenn jemand Interesse hat sollte er/sie nicht zu lange warten um nicht zu viel zu verpassen und mithalten zu können .

    Das Spiel ist in der jetzigen Version definitiv 30€ wert !

  • Para


    Die laufenden Seasons sind singleplayer Herausforderungen ...

    Dazu gibt es tägliche und wöchentlichen Herausforderungen ( auch Singleplayer )


    Dann gibst einen Mehrspieler mit eigenen Belohnungen ...


    Und noch ein Mehrspieler Ranglisten da gibt's auch eigene Belohnungen ...


    Die Mehrspieler sind reguliert , heißt alle Fahrer stehen zur verfügung und alle haben Level 30 und 2 Sterne .

    Man kann auch Gruppen erstellen und mit Freunden zusammen spielen


    Die Mehrspieler Modi sind aktuell nur klassisches Rennen .


    Im singleplayer gibt's auch andere Modi

  • DasEngelchen

    Danke dir für die ausführliche Antwort. Also ich habe das jetzt so verstanden das man online mit Freunden auch Sachen erspielen kann ? Zb Charaktere ?


    Weil ich würde mir das nur gemeinsam holen wenn ich das mit Freunden spielen kann und man auch Ziele hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!