GDC '09 // Hideo Kojima wird mit Ehrenpreis ausgezeichnet

  • Bereits kommenden Monat findet in San Francisco die Games Developer Conference statt. Um genauer zu sein, zwischen dem 23. März 2009 und 27. März 2009.


    Nun hat die Gruppe, die die Messe planen, heute öffentlich bekannt gegeben, das Hideo Kojima mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet werden soll. Er wird für sein Lebenswerk geehrt und wird zudem noch eine Rede zum Thema "Solid Game Design: Making the Impossible Possible" halten. Der Gründer der bekannten Videospiel-Serie Metal Gear Solid legte selbst mit dem neuesten Teil, Guns of the Patriots (PS3), neue Maßstäbe und hat somit einen Top-Seller auf den Markt gebracht.


    Somit reiht er sich zu bekannten Gesichtern wie Shigeru Miyamoto oder Sid Meier.



    Quelle: ConsoleWars

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!