• Hallo.

    Ich habe eine Frage zum Akku der Switch. Ich habe meine Konsole immer mal für ca 1 Monat nicht in gebrauch und dementsprechend entlädt sich dann auch der Akku. Nun habe ich das erste mal etwas über Tiefenentladung gehört. Nun wollte ich wissen ab welcher Zeitspanne diese beginnt. Mein Akku hällt ca 3 Stunden zocken stand. Und muss sich so ein Akku nach einer langen leer Phase auch erst wieder regenerieren bis er seine normale leistung wiedererlangt hat?

    Ich danke schonmal für Antworten.

  • Wenn die Konsole länger liegen soll Konsole komplett ausschalten nicht in den Stand By .


    Dann Akkuladung 50-80% ,vollgeladene Akkus die lange liegen altern schneller .


    Und dann alle paar Monate mal nachsehen und bei bedarf immer mal etwas nachladen .


    Lipo Akkus haben eigentlich eine ziemlich geringe Selbstentladung .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!