Spieleaktivitäten / Spielzeit

  • Ich weiß nicht genau wieso weshalb warum aber bei mir startet der Zähler von den Spieleaktivitäten wieder von vorne ?

    Manche Spiele zählt er weiter und viele ältere die ich heute mal testweise eingelegt habe beginnen wieder bei 0.

    Kann das was mit dem Wechsel auf das Oled Modell zu tun haben ?

    Habe die erste switch und 2x Oled jedoch hat der Wechsel sonst immer geklappt und die Zeiten wurden mitgenommen.

  • Wir haben so einen ähnlichen Fall neulich im Splatoon-Forum bei einem User diskutiert. Ja, vermutlich liegt das an dem Wechsel auf die OLED. Alle Hinweise im Internet deuten darauf hin. Wahrscheinlich musst du damit leben müssen. Soweit mir bekannt, gibt es dafür nämlich keine Lösung; zumindest findet man online nichts bei anderen, die unter dem Fehler leiden. Dass es aber komplett auf 0 gesetzt wird, habe ich noch nicht von gehört. Meistens ist es eher so, dass der Zähler stehen bleibt. Es wäre aber auch nicht ungewöhnlich, dass das nur manche deiner Spiele betrifft. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass bei deinem ersten Wechsel auf die OLED nichts dergleichen passiert ist, weil die meisten davon verschont bleiben.

  • Ja das ganze ist irgendwo echt bitter gerade wenn man doch einiges an Spielzeit vorweisen kann. :|

    Habe gestern noch festgestellt das die Spielzeit bei Pokemon Unite auch nicht weiter zählt hängt bei 780 Stunden, habe jetzt die Spieleaktivitäten gelöscht und fange wieder bei Null an. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!