Empire of Sin Hilfe

  • Hallo zu sammeln,

    Ich habe seit Weihnachten das Spiel Empire of sin.

    Eigentlich gefällt mir das Spiel (rundenstrategie und Management) aber es lässt mich nicht Spaß damit haben.

    Ich verstehe was ich machen kann/soll aber jede Runde fängt gleich an und hört gleich auf:

    Spiel startet und ich breite mich aus, verbessere Gebäude, nehme Bezirke ein, verbessere Charaktere, verdiene viel Geld, heuere noch mehr Gauner an, verbessere noch mehr Gebäude, usw usw.

    Dann kommt irgendwann der Punkt wo ich nicht weiter expandieren kann, weil ich an andere Bosse abgrenze, das ist schon im eigenen Bezirk mit 1-2 Bossen so. Wirklicher Handel kommt nicht zustande weil sie nicht wollen. Also kommt es nach Zeit X zu immer den gleichen zwei Situationen: ich erkläre Krieg oder sie mir, beides hat aber zur Folge das dann 20 Gegner bei mir auf der Matte stehen und meine Geschäfte zerstören.

    Ich hab das Gefühl ich mache irgendwas falsch oder übersehe etwas, nur was?!?

    Kann mir jemand helfen?

    Bevor jetzt jemand fragt, folgendes habe ich schon probiert und hat nicht geholfen:

    - leichteren Schwierigkeitsgrad

    - Google suche brachte keine Hilfe

    - YouTube auch nicht, wie man Geld verdient weis ich, aber sonst nur lets plays

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!