Beiträge von Mayday

    Ich werde meine beschauliche Zeit bis Weihnachten mit Hyrule Warriors verbringen.

    Da ich mich in Breath of the Wild verliebt habe und mich die Geschichte packte, wollte ich mehr haben. Das erfüllt dieses Spiel, wo man noch in BotW Zwischensequenzen vermisste wird man hier mit Videos und Geschichten überhäuft. Die Missionen haben interessante Leveldesigns und auch wenn ich noch nicht alle Missionen gespielt habe, ist Abwechslung vorhanden. Gerade das erneute Durchspielen um alle Krogs zu finden packt mich genauso wie im Spiel 100 Jahre Später.

    Für jeden Breath of the Wild fan ein Muss und jeder der es gerne werden möchte ;)

    Ich möchte keinem den Spass am Spiel nehmen aber das Video sollte man gesehen haben.


    erstmal vielen Dank für das Video.

    Hat er echt gut gemacht und auch auf eine lustige Art und weise! natürlich sind diese Informationen erschreckend und ich denke auch nicht das sich zwischen Demo und Endprodukt noch etwas ändert.

    Aber: und jetzt muss ich mal eine Lanze für das Spiel brechen. Ich habe die Demo über 10 Stunden gespielt und mir ist das Thema/Problem auch aufgefallen. Fande ich aber das es unspielbar ist? Nein! Gerade mit dem Hintergrundwissen aus dem Video wünschte man sich ein Update damit alles besser laufen würde, nur das es jetzt das Spiel unspielbar macht, so ist es ja auch nicht...


    Im Endeffekt war es somit doppelt gut eine Demo an zu bieten, jetzt weis jeder was er bekommt und auf was er sich einlässt :D

    :facepalm: Können wir uns darauf einigen, dass egal wie es im Detail funktioniert, man erst am 20.11. spielen kann? :mariov:

    ich hab aber noch eine Frage :D um wie viel Uhr wird denn dann das Spiel Freigegeben zum spielen? 0:00 Uhr? Ich muss leider auf den Postboten warten, bestelle seid jahren nur noch spiele Online, hab leider die Erfahrung gemacht das die Märkte bei mir in der Umgebung unfähig sind und entweder die Spiele nicht haben oder erst Am Samstag ins Regal räumen...

    soooo.... ich mal wieder^^

    hab jetzt in der Mission 1.2 (Kapitel 1 Hauptmission 2) die Schwerkäfer gefunden. Sie waren in einer Truhe welche ich gefunden habe.

    Des weiteren habe ich in Mission 1.1 und 1.2 jeweils 5 Krogs gefunden (also in Summe stehe ich jetzt bei 10). Wenn man den vorherigen Posts glauben schenken darf und bei 12-13 krogs in der Demo landet, könnte ich mir noch vorstellen das in den Nebenmission noch je einer versteckt ist... Hat hier einer schon was gefunden?

    Also ich bin auch total geflsht, gehypt und begeistert von dem Spiel!

    Habe in der ersten Mission 4 Krogs und in der zweiten 3 Krogs gefunden... Ich frag mich eher ob man irgendwo erkennt ob man in der Mission alle Krogs gefunden hat?!


    Mal eine andere Frage: Weis einer wo man die "Schwertkäfer" bekommt findet?

    Schwertgras hab ich schon gefarmt (erste Mission) aber bei den Schwertkäfern trübe ich im Dunkeln... oder gibt es die einfach noch nicht in der Demo :D


    Grüße euer May :)

    Es ist (leider) zelda botw2

    Leider weil es noch ewig hin ist bis es erscheint und wir noch gefühlt fast nichts wissen.

    Aber botw hat so viel Spaß gemacht und rangiert in meinen top 3 Zelda Titeln.

    Einzig das Story teling blieb etwas zu kurz (meiner Meinung nach). Von dem bisher gezeigt botw2 Trailer hat man das Gefühl das sie an dieser Schraube drehen. Auch das es eine Spur düsterer wird (wie damals majoras Maske nach ocarina of Time)


    Es spricht vieles dafür das wieder mehrere hundert Stunden In der Welt von hyrule verbracht werden darf <3

    Mein Beitrag zum N-Tower Gewinnspiel bezüglich des Updates 3.0 in 3 Akten



    Einleitung:


    Sehr geehrte Damen und Herren, es ist wieder so weit, der Turm macht wieder eines seiner tollen Gewinnspiele! Da freut man sich immer darauf und meine Beteiligung darf natürlich nicht fehlen. Nur hier habe ich die Möglichkeit meine nicht vorhandene Kreativität in Wort und Schrift der Welt kund zu tun, und ihr Seid die armen Schweine die es lesen bzw. ertragen dürft ;-P



    Hauptteil:


    Jeder Mensch hat wahrscheinlich etwas was er gut kann und was er nicht so gut kann. Die einen können mehrere Sachen gut, andere haben bei der Talentvergabe vielleicht nicht so gut abgesahnt. Mansch einer kann den Mastwurf gestochen am Boden mit einer Hand und geschlossenen Augen in Weltrekordzeit. Es soll aber auch Personen geben die es nicht einmal schaffen eine Packung Milch auf zu machen ohne das etwas überschwappt. Vielleicht habe ich Euch kurz zum Nachdenken gebracht was eure Fähigkeiten sind oder Ihr habt Euch gleich wiedererkannt, letzteres wohl eher nicht bei den schlechten Beispielen.


    Für was aber jetzt den ganzen unsinnigen Text? Relativ simpel: er hat mit meiner schönsten/besten Erinnerung mit N-Tower zu tuen.


    Es gibt viele schöne Erinnerungen die ich mit dieser Website Teile. Sei es neue Infos zu einem heiß erwarteten Spiel. Das nervöse hin und her gerutsche auf dem Computerstuhl beim Warten auf einen Live-Stream. Suchen von Lösungen bei einem Spiele-Problem in den Foren. Teilnahme bei einem Super Smash Brother Turnier bei dem ich in der ersten Runde raus geflogen bin :) Das lesen der lustigen Kommentare unter den News oder einfach nur das notorische Einhämmern der F5 Taste in Zeiten der E3.


    Für mich war aber die schönste Erinnerung die Teilnahme bei einem Gewinnspiel. Und hier schließt sich der Kreis zu obenstehenden Text. Mein besonderes Talent ist das ich bei Gewinnspielen einfach kein Glück habe und nie/ganz selten gewinne. Ich will nicht wissen wie oft ich bei der Sportschau angerufen habe nur um das doofe Auto oder die Reise zu gewinnen.


    Unser Tower hat schon früher Gewinnspiele gemacht, und immer wieder habe ich mal Teilgenommen. Vor allem bei den Preisen welche mich interessiert haben. Aber nie habe ich gewonnen, nicht mal einen ollen Trostpreis oder eine Teilnehmerurkunde. Für die Gewinner hat man sich zwar immer gefreut aber, nur selber gewinnen wäre auch mal schön gewesen. Das hat sich soweit gesteigert das ich angefangen habe bei jedem Gewinnspiel von N-Tower teil zu nehmen damit ich endlich irgendwas gewinne. Aber nichts, nada, nijente.


    Da war ich umso erstaunter das sich eines Tages eine Nachricht von Dennis in meinem Postfach entdecken durfte. Der erste Gedanke? Der will mich bestimmt nur auslachen, weil ich wieder nicht gewonnen habe! Aber nein, hat er mir doch wirklich geschrieben das ich bei dem letzten Gewinnspiel zu Super Mario Maker für den 3DS gewonnen habe. Fake News! Würde man in der heutigen Zeit brüllen. Er meinte es aber wirklich ernst. Nach Austausch der persönlichen Daten durfte ich einige Zeit später den Hauptgewinn in meinen Händen halten.


    Und das schönste dabei ist, bei jedem weiteren Eurer Gewinnspiele werde ich daran erinnert, wie jetzt wieder in diesem Fall :)



    Abschluss:


    Ich hoffe mein Beitrag zu Eurem Gewinnspiel hat euch gefallen? Wie entscheidet Ihr eigentlich wer gewinnt? Lest ihr alle Texte oder gibt es eine Losfee? Cool wäre ja ein Beitrag für N-Tower.tv in dem einer von Euch verkleidet als Fee die glücklichen Gewinner zieht :D


    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, wobei mir natürlich am meisten und freue mich schon auf die zukünftige Zeit mit Euch :)


    Euer quatschköpfiger treuer Fan Mayday2



    Ps.: das ist keine Bewerbung als N-Tower-Spieletester :-P Da kommt mir aber doch gleich eine Idee, wie wäre es als Gewinnspiel bei dem der Sieger ein Spiel bekommt für das er aber als Bedingung einen Test schreiben muss, der dann auch online gestellt wird. Bei erfolgreicher Abgabe des Tests bekommt er noch Merchandising Produkte.