Zur Turmkneipe

  • Pogopuschel

    Wen man echt nicht uffpasse tut gell.

    Das passiert so oft mit dem Handy wen ich was schreibe :D

    Den zusätzlichen Kaffee darfst du dir trotzdem gönnen :D
    Wollt ich vor paar Tagen eh schonmal schreiben.. Ähnlich, wie Haribofloh mit seinem Pfandbon hab ich Anfang der Woche bei Aldi zwei Kaffee gekauft und anscheinend an der Kasse dann stehen lassen.
    Von dem her kannst du guten Gewissens für mich zwei Tassen/Becher mehr trinken :S

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Ich werde weiter in Apollo Justice: Ace Attorney der Wahrheit auf den Grund gehen und danach wohl Fire Emblem Fates einen zweiten Besuch abstatten. Hab noch drei Tage Arbeit vor mir, dann kommen Hochzeitstag, Geburtstag meiner Frau und Samstag fahren wir für eine Woche weg - und der Fernseher im Ferienhaus ist für Splatoon reserviert, glaub ich :D Darum will ich bis dahin auf den 3DS ausweichen.

  • Guten Morgen zusammen, habe grade bemerkt das wohl die NSO Gruppe in der ich war, aufgelöst wurde. Etwas deprimierend


    Wobei... die Gruppe scheint einfach nur noch zu existieren ohne das sie online hat... woe Skurril ist das den?

    Einmal editiert, zuletzt von Isamu_17 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Isamu_17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin,

    heute gehts mir schon besser. War sogar schon vor 8 Uhr richtig wach, obwohl ich nach 0 Uhr ins Bett bin.

    Hab gestern Abend noch Ace Attorney gezockt. Bin froh, mir das endlich geholt zu haben. Finde das echt super. Die Charaktere sind so mega schrullig, aber das gefällt mir und auch die Fälle sind soweit spannend. Das kann man bequem im Handheld-Modus zocken.

    Ansonsten hab ich in Splatoon 3 endlich die für mich härteste Challenge im DLC gepackt und das Abzeichen dafür bekommen. Und gleich mal noch den zur Kneipe passenden Tag rüber gezogen. Wollte ich schon seit Ewigkeiten machen. :)

  • Vielen lieben Dank – war wirklich ein tolles Event und sehr schön, dich und andere User mal persönlich zu treffen 😊.

    Ja, die Zeit ist natürlich immer so ein Thema – aber es wird sicherlich noch weitere ntower-Events geben 😍. Wäre dann natürlich super, wenn noch mehr Mitglieder aus der ntower-Community dabei wären 🙏🏻.


    Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag ☀️😊🙏🏻

    :mario: BIG-N-Club e.V. - Der geistige Nachfolger des Club Nintendo :luigi:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Nintendo1985 ()

  • mal schauen ob ich den Sinn und zweck dieses Threads verstehe :D


    nach einem wunderschönen Abend gestern und einer halbwegs ausgeschlafenen Nacht, hab ich heute morgen mein Lauftraining absolviert (leider nur 12 km, woher das wohl kommt :D ) und meinen geliebten Switch2 Gerüchte Thread aufgeräumt (klick). Da möchte ich mich jetzt bei allen (Veranstalter, Organisator, Teilnehmer, Location, usw.) bedanken für den Wunderschönen Abend, die tollen Turniere, Quiz, Preise, Geschenke... es war ein Fest :)

    Nun was mache ich jetzt aber mit dem halb angebrochenen Feierabend? :D

    - Nier Automatika?

    - Steuererklärung?

    - was ganz was anderes? :D

    Auf jeden fall erst mal frühstücken xD

    Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag :love:


    Vielen lieben Dank – war wirklich ein tolles Event und sehr schön, dich und andere User mal persönlich zu treffen 😊.

    Ja, die Zeit ist natürlich immer so ein Thema – aber es wird sicherlich noch weitere ntower-Events geben 😍. Wäre dann natürlich super, wenn noch mehr Mitglieder aus der ntower-Community dabei wären 🙏🏻.


    Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag ☀️😊🙏🏻

    Und Dir natürlich Danke für die tollen Duelle in Mario Kart und Donkey Konga :)

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

    Einmal editiert, zuletzt von Mayday () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mayday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir gefällt dein kreatives Minecraft-Zoo-Projekt richtig gut Iggy-Koopa! Das Bild erinnert mich ein wenig an den Central Park in New York, der von oben ähnlich aussieht!👍


    Extrem cooles Shirt, Nachtara, wie sie den Sternenhimmel bewundert, das passt zu dir! Ich freue mich für dich, dass dir das Treffen gestern so gut gefallen hat, nachdem du am Vortag schon so glücklich warst, dass du dir endlich mal wieder nach langer Zeit, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, ein schönes Spiel bei Amazon bestellen kannst. Die Sterne stehen im Moment einfach günstig für dich - Carpe diem, guter Pogopuschel!🤗


    Solche abgefahrenen Splash-Tags habe ich früher im Revierkampf nur sehr selten zu Gesicht bekommen, aber das goldene Kätzchen in der Mitte kenne ich, denn unmenschlich viele Klecksereien, meist mit Fremden Spielern im Team, müssen dafür gewonnen werden… "Harmonisierend eskalierende Außerweltlichkeit" … die Beschreibung liest sich ja mal ultra originell! Rofl, AinoHinode !!!😁


    Happy Sunny Sunday, ihr Lieben!❤️

  • Bin jetzt auch wieder daheim angekommen von der Towercom, war wirklich ein sehr cooles Event, vielen Dank für das Organisieren ntower Team :)

    Hat mich sehr gefreut, viele vom ntower Team, Community-Mitglieder als auch Mitglieder vom BIG-N-Club zu treffen und mich mit einigen zu unterhalten, waren viele nette und coole Gespräche dabei :thumbup:

    Bin sehr gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei :D

    Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag :)

  • AinoHinode  simply mod


    Interessant das hier gerade auch noch andere im Ace Attorney-Fieber zu sein scheinen. Ich habe just am Freitagabend nach über 25 Stunden endlich Apollo Justice: Dual Destinies beendet. Nicht, dass mir das Game nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil, aber gerade zum Schluß habe ich echt gemerkt, das ich zwischendurch doch ab und an ein bisschen Action brauche, weshalb ich immer mal wieder längers Sessions The Binding of Isaac: Repentance und Vampire Survivors eingeschoben habe. Auch geil und keine Story, die mich vom eigentlichen AA-Plot ablenkt. Gute Kombi, kann ich nur empfehlen! ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Interessant das hier gerade auch noch andere im Ace Attorney-Fieber zu sein scheinen.

    Bei mir ist es letzte Woche angekommen und wird ausgiebig gezockt. Da es aber doch sehr textlastig ist spiele ich meistens nur ein Kapitel am Stück und dann brauche ich erstmal eine Pause. Die Story ist da für mich immer relativ gut eingeteilt, bei jedem "Fortsetzung Folgt" kann man prima eine Pause einlegen und hat trotzdem das Gefühl was geschafft zu haben. Wie eine Episode einer TV-Serie fertig gesehen zu haben.

  • Mir gefällt dein kreatives Minecraft-Zoo-Projekt richtig gut Iggy-Koopa! Das Bild erinnert mich ein wenig an den Central Park in New York, der von oben ähnlich aussieht!👍

    Danke.

    Steckt auch sehr viel Liebe drin.

  • Lockenvogel Geht mir in Kombi mit Splatoon genau so. Action ohne Story und dann später Ace Attorney für die Story. Aber meist ist es dann Abends, so dass ich merke, wie ich vom Lesen schnell müde werde. Da mir die Vibration zu stark ist, hab ich die abgestellt, auch wenn die gut wach hält. :D

    Aber wie Ande finde ich auch, dass bei jedem "Fortsetzung folgt" ein guter Fortschritt geschafft ist und man dann auch gut pausieren kann. Hatte über die Tage ein längeres Kapitel, welches ich später vermutlich abschließen werde.

  • Aber wie Ande finde ich auch, dass bei jedem "Fortsetzung folgt" ein guter Fortschritt geschafft ist und man dann auch gut pausieren kann.

    Ja, stimmt schon, aber ich kenn mich, wenn ich nicht halbwegs stringent weiterspiele, dann breche ich solche Games auch gerne mal komplett ab, weil es ja auch noch so viel anderes, schönes Zeugs zum Zocken gibt. ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!