Ich würd gern den Jamboree Partner deaktivieren
Beiträge von frutch
-
-
-
Wieso macht man so ein Gewinnspiel auf einer Plattform, die stark im DACH Raum vertreten ist?
User aus Berlin sind wahrscheinlich genauso viele wie Mitglieder mit Wohnort außerhalb Deutschlands.
Edit:
Ich merke gerade, dass bei den letzten Gewinnspielen allgemein nur noch in Deutschland lebende Mitglieder teilnahmeberechtigt sind. Dürft ich wissen, warum plötzlich Österreich und die Schweiz davon ausgeschlossen werden?
-
Wenn einem die Ausdrucksstärke so wichtig ist, verstehe ich nun noch weniger, wieso man sich für solch ein Gameplay entschieden hat. Erkundungsreiz null, Spaßfaktor nicht vorhanden, über die Optik lässt sich streiten. Für mich leider völlig uninteressant
-
-
Klingt fürchterlich, punkt
-
Ich frag mich, wann Ubisoft eigentlich mal wieder Geld machen will
-
-
Sorintal die Möglichkeit bestreitet auch niemand, nur ob es auch so kommt.
-
Ob Nintendo 15 Mio bereite Hardcore Fans hat, ist halt fraglich. Ich bin von klein auf Nintendo treu gewesen, aber aktuell sehe ich keinen Grund zuzugreifen.
-
Gähn. Wie oft will man noch den selben Schinken von sich geben?
-
Möchten und tun sind halt zwei paar Schuhe. Hausaufgaben wurden wohl nicht gemacht
-
Ninjasexparty die Ladezeiten sind etwas problematisch, ansonsten top
-
Kell Conerem und dann hörte man seinen Vater schreien, warum in der Fernbedienung mal wieder die Batterien fehlen
-
Finde ich unnötig.
-
Ich sehe momentan keinen Grund mir überhaupt die Switch 2 zu holen. Mario Kart ist nett, aber sonst kommt nichts Neues, das einen Kauf für mich rechtfertigen würde.
-
An sich nett, aber beim Zocken sieht die doch eh keiner.
-
Jetzt versteh ich, warum Microsoft die Preise erhöht hat. Anders lässt sich Overwatch nicht mehr finanzieren
-
-
Sib Wäre der Titel anders formuliert worden, hätte auch niemand etwas gesagt. Allerdings hat es nicht nur für mich den Anschein, dass dieser bewusst so gewählt wurde.