Tat es sehr weh, als du auf den Kopf gefallen bist?
Nein, wie du siehst, habe ich mit wenig Aufwand 500 Euro Gewinn gemacht. Würdest du wohl auch gerne, was
Tat es sehr weh, als du auf den Kopf gefallen bist?
Nein, wie du siehst, habe ich mit wenig Aufwand 500 Euro Gewinn gemacht. Würdest du wohl auch gerne, was
Und dann sich noch erdreisten und das Bundle für 2000 € weiterverjubeln wollen, nachdem man es jemanden anderes bei Ebay vor der Nase weggeschnappt hat. Ich wünsche dir sehr, dass du darauf sitzen bleibst.
Ist bereits verkauft. Tut mir Leid, wenn du den Preis drücken wolltest, dann hast du versagt. Ich habe die vollen 2000 Euro dafür bekommen.
@Aya
Tut mir Leid, das glaube ich dir nicht, du kompensierst hier offensichtlich etwas.
Diese alten PS3-Spiele sind doch wertlos. Ich würde das Geld eher in was Sinnvolles investieren, z.B. eine kleine Weltreise, dann sammelst du Erfahrungen, die viel wichtiger sind als alles Geld der Welt.
Glaub mir.
@eNXperte Bitte was?!
![]()
Du musst ja im Geld förmlich duschen können,das ist fast der durchschnittliche Monatsgehalt in Deutschland! Sorry,aber 1500 Euro geht mir persönlich für Spiele echt zu weit,damit hättest du dir einen 4K Fernseher leisten können oder mehr als 25 Vollpreistitel!
Nicht jeder ist Sozialhilfeempfänger oder kriegt noch Taschengeld. Ich bin Vorstandsvorsitzender in einer großen Bank.
@Aya
Das ist doch nix, das ist quasi das, was ich an einem Tag verdiene.
Letztens gekauft:
The Legend of Zelda Majora's Mask Limited Edition Adventure Set
Erfolgreiches Gebot:
EUR 1.510,00
Ja, richtig gelesen, ich war der Höchstbietende und bin jetzt stolzer Besitzer der TLoZMM Limited Edition Adventure Set. Somit bin ich in Sammlerkreisen ein paar Level aufgestiegen.
Ich möchte hier jedem Majoras Mask Fan nur sagen: Ihr müsst dieses Set besitzen, ansonsten seid ihr keine echten Zelda-Fans.
Ich verkaufe meins für 2000 Euro, aber nur weil ich eh nicht der größte Zelda-Fan bin.
Alles anzeigenMafia III - auch wenn es nicht so toll sein soll, ich wollte es von Anfang an haben und da es mir hier jemand für 40€ angeboten hat, habe ich zugeschlagen.
Außerdem stehe ich auf Spiele, die für viele als Müll bekannt sind. Und ich brauchte es für meine Sammlung.
Fehlt noch Mafia 2 und 1 für die PS3, falls es 1 überhaupt für PS3 gibt. Mafia 2 habe ich die PC Version und sogar durchgespielt oho ein Weltwunder ist geschehen.
Uncharted Collection kommt auch noch diese Woche ins Haus für 25€ sage ich da nicht nein, obwohl ich eigentlich nur Uncharted 2 richtig gut fand. Uncharted Foto kommt dann Mittwoch.
Achtung: GELDVERSCHWENDUNG. Aber wenn ich mir so deine Sammlung ansehe, ist das ja scheinbar pathologisch.
@blackgoku
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besser als Starfox Zero, das ihr viel zu hoch bewertet habt
Führt ihr doch mal ein Interview mit dem Grandmaster
Die Konsole werden wenige mit Nostalgie verbinden und VKZ-technisch war das Ding ne Katastrophe. Bis auf 4-5 Spiele, an die man sich erinnern wird, sehe ich nicht wirklich, warum man diesem Kasten hinterhertrauern wird in 15 Jahren.
wenn du fast schon liebst, dann empfile ich dir mal redout. du willst es dann heiraten
tut das auch für die wii u oder nx erscheinen?
der user über mir ist pikachu fan und ich finde pikachu sehr süß!
das ist das beste future rennspiel das es gibt, schade das es nicht für nx kommt, viele werden jetzt nicht das spiel spielen können, sollte sich der entwickler überlegen, weil nx wird sicher die erfolgreichste konsole aller zeiten ?(gut vllt nicht so erfolgreich wie ps2, aber FAST) und na ja da gibt es dann viele interessierte und die kriegen das spiel nicht und das wäre natürlich ärgerlich und das würde ich dem entwickler abraten.
- LG der eNXperte
also die patente sollte nintendo am besten in einem tresor bewachen, industriespionage ist leider heutzutage eine ganz normale sache und sony und microsoft haben sicher schon ihre spione losgeschickt und wenn die nintendo patente finden dann werden sie die stehlen und nintendo steht doof da.
- LG Der eNXperte
ICH SPIELE ES NICHT MEHR SEIT ICH GESTERN FAST ÜBERFAHREN WORDEN BIN!!!!
Also ich würde jeden raten hier passt auf wo ihr hintretet. Jeder Schritt könnte euer letzte Sein
Pokemon Go? POKEMON NO! Von nun an für mich.
- LG Der eNXperte
das ist ja mal voll toll und kawaii
hier ein gedicht zur aktuellen krisensituation:
nintendo, du mein stern dort oben,
wieso hat man dich nur so betrogen?
warst immer für die revolutionen da,
und wirst deswegen angefeindet - oh ja.
es ist wie im alten sprichwort da steht,
wer gutes tut, dem undank geschieht.
vielen dank nintendo, ich werde dich nie vergessen,
wie du mich hast von kleinauf mit deinen spielen ... also dazu fällt mir jetzt nix ein, aber egal. ihr wisst, was ich meine.
freut mich dass das spiel noch so blendend unterstützt wird. nin is teh best, sony go home.