Beiträge von Smexbi
-
-
-
-
War damals super gehypt für BL3, aber durch die Epic Store Exklusivität war mein Hype komplett tot. Hab's bis heute nicht gespielt, obwohl ich BL2 & PreSequel liebe & sogar heute noch zocke.
-
FirstGeneration Das ist ein weltweites Splatfest. Also ein Großteil wird japanisch sein, & dementsprechend Reis.
-
Benutze nen Coupon für Mario Party & Zelda. Bestes Timing.
-
Meine Sommerspiele sind aber schon Zelda Wind Waker & Muramasa mit Dolphin aufm Handy.
-
Ich gehe hin nur für MHWilds, hoffentlich muss ich nicht zu lange anstehen. Und hoffentlich ists nicht nur ne 10min Demo.
-
Die Olympischen Spiele sind zu kontrovers geworden, wer will freiwillig damit in Verbindung gesetzt werden?
-
-
Wurde denn gesagt, dass im September oder Oktober mit den Splatfesten Schluss ist?
Ja, die haben gesagt Splatoon 3 wird 2 Jahre unterstützt mit Updates.
Und wenn man vergleicht wie es mit Splatoon 1 & 2 lief, plus dass nächstes Jahr vermutlich Switch 2 kommt, würde das ganze gut aufgehen zu dem Zeitpunkt. -
Wenn man echt dringend JoyCons aufgeladen braucht, einfach JoyCons in die Switch 10min reinhängen und dann halten die ne Stunde wieder.
-
FirstGeneration Ich glaube die wollen noch ein Splatfest reindrücken, bzw. vielleicht einfach Interesse an Splatoon wieder wecken, bevor es im September/Oktober zum Finalen Splatfest kommt.
-
Wer will heutzutage offiziell noch mit Saudi Arabien zu tun haben? Hat da wer Bock auf schlechte PR?
-
-
Hab auch nichts anderes erwartet. Nintendo erschafft immer mind. 2 bis 3 neue IPs pro Konsole.
Glaube es gibt da immer mal wieder eine IP die erfolgreich genug ist zur Serie zu werden.
Switch hat Ringfit (wird bestimmt noch zur Serie), WiiUs Splatoon, Wiis Xenoblade, oder Gamecubes Pikmin, als Beispiele. -
-
Am Ende sieht's aus wie die letzten Pokémon Spiele auf der Switch, und das will denke ich wirklich keiner.
-
-
Hätte gerne ne Lite, aber ohne Dock-Mode ist's einfach nicht wert für mich.