Beiträge von XenoDude
-
-
Genieße dein Geburtstag und deine Geschenke
-
Meine Frau meint dazu, dass dieser super aussieht!
-
Bester Kommentar im Spiel der Chiefs gerade eben: "Die Chiefs betteln und betteln um eine Niederlage, aber keiner tut ihnen den Gefallen!"
In den Playoffs wird dies nicht mehr reichen. Wenn die Chiefs nicht langsam in Form kommen, werden sie dieses Jahr auf keinen Fall den Super Bowl erreichen.
-
-
Dies wird folgen irgendwann nach Weihnachten
-
-
Das war eine Frage der Zeit. Wahrscheinlich reicht es trotzdem für den 1 Seed.
-
und Jared Goff hatte ein perfect Passing Rating
-
Bin jetzt mit XenoDude auf einer Stufe
Das ist leider kein Leistungsausweis
-
-
-
XenoDude das wäre doch mal eine interessante Frage, für ein Tippspiel!
- Wie viel Millionen mal seid Ihr der Meinung wird die Nintendo Music App heruntergeladen !?
Ich glaube kaum, dass Nintendo regelmäßig die Download Zahlen veröffentlicht für Apps.
-
Persönlich freue ich mich darüber, bin jedoch erstaunt, dass sie dies zum jetzigen Zeitpunkt (Weihnachtsgeschäft) so offen kommunizieren.
Da wird es der eine oder andere geben, der sich wohl nun deswegen keine Switch zu Weihnachten kaufen wird.
Grundsätzlich kann ich Nintendos Kommunikationsstrategie um die Switch 2 nicht ganz nachvollziehen. Man teilt zwar mit, dass bis spätestens Ende März 2025 das System enthüllt wird, teilt jedoch jetzt bereit ein wichtiges Detail mit.
-
Ich glaube deshalb an einen Verkaufsstart im Spätsommer, Frühherbst 2025.
Noch ne lange Zeit bis dahin
Dies ist auch meine Befürchtung, dass es deutlich länger dauern wird, als ich mir dies wünsche. Auch die neuliche Aussage das Nintendo Thirds gebeten haben soll, Spiele auf die Switch zu porten, macht auf mich den Eindruck, dass es doch nochmals mindestens 10 Monate dauern wird, bis zur Veröffentlichung der Switch 2.
-
Die einzige Zuversicht ist nun, das sie bis Ende März die Konsole ankündigen wollen.
Immerhin ist Nintendo in der Hinsicht klar mit ihrer Kommunikation.
-
Ich habe mit nichts anderem gerechnet. Warum sollte sich auch etwas an der ursprünglichen Aussage ändern?
Vielleicht wurde er im Online-Meeting darüber explizit befragt.
-
Freue mich über diese Bestätigung und bin sehr gespannt auf diese Präsentation.
-
Wenn ich mich zurück erinnere, was für ein Flop die Wii U war, ist dies ein unglaublicher Erfolg. Das hätte ich damals in 2017 niemals für möglich gehalten.
-
14mio noch bis die Switch 100% die meistverkaufte Konsole ist
... und jetzt kommt noch das Weihnachtsgeschäft. Der Gap wird danach garantiert unter 10 Mio. liegen.