Ich denke, dass die rote Mütze kein Zufall für dieses Bild ist.
Beiträge von XenoDude
-
-
Ich hatte gerade den gleichen Gedanken

-
Ich vermute, dass der Blog am Samstag erscheint

-
-
-
Gab es hier auf ntower schon einmal Kooperationen zwischen Bloggern, die sich vielleicht gleichzeitig dem gleichen Thema gewidmet, zusammen einen Artikel veröffentlicht oder zumindest Zitate o.Ä. beigesteuert haben?
Ja gab es. Hier ein Beispiel:
-
Gratulation zur Volljährigkeit.
-
-
-
Im aktuellen Fiskaljahr will man 4,5mio Konsolen versenden
Dann wäre man bei 156,62mioEs wird entscheidend sein, wie gut die Switch 2 läuft, ob und wann der Rekord gebrochen wird. Ich halte es noch immer noch als realistisch, dass dies erreicht wird, falls die Konsole bis 2027 fortgeführt wird.
-
-
Ich habe heute beim Metzger ein 1.5 Kilo Rinderfilet bestellt für nächste Woche. Freue mich schon sehr darauf, dies zuzubereiten.
Es ist eine Weile her, jedoch habe ich das Rinderfilet zubereitet. Hier noch die Fotos dazu:
Die Gäste waren begeistert und nahmen jeweils mehrere Stücke (ein Gast nahm sogar sechs). Als Saucen gab es Kräuterbutter, Knoblauchsauce und BBQ Sauce.
-
Das wird sicher Micorsoft helfen mehr Gewinne zu erzielen

-
Lego Harry Potter: Die Jahre 1–4
Mein Sohn und ich haben zusammen den Troll im Badezimmer bezwungen. Er hat teilweise richtige Lachanfälle während wir dieses Spiel gemeinsam zocken, gehabt. Es führt dazu, dass auch ich lachen muss

-
Ich habe einen neuen Blog auf ntower über die versteckten Informationen der letzten Nintendo Direct veröffentlicht. Falls euch dieser interessiert, könnt ihr durch den Link darauf zu greifen:
Blog-ArtikelWelche versteckten Informationen sind in der Nintendo Direct vom 2.4.25 enthalten?
Hoi Zäme
Auf diese Nintendo Direct haben seit Monaten Millionen gewartet. Auf vielerlei Weise wurde ich positiv wie auch negativ überrascht. Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie die nächsten Monate verlaufen werden.
Mir sind während der Präsentation einige Dinge aufgefallen, die Nintendo möglicherweise unbewusst mitgeteilt hat. Meine Beobachtungen teile ich in diesem Blog-Artikel:
Ein neues Super Mario 3D Spiel erscheint innerhalb der nächsten 12 Monate

Diverse Spiele werden eine Nintendo Switch 2…
XenoDude5. April 2025 um 14:26 -
Ich habe einen neuen Blog auf ntower über die versteckten Informationen der letzten Nintendo Direct veröffentlicht. Falls euch dieser interessiert, könnt ihr durch den Link darauf zu greifen:
Blog-ArtikelWelche versteckten Informationen sind in der Nintendo Direct vom 2.4.25 enthalten?
Hoi Zäme
Auf diese Nintendo Direct haben seit Monaten Millionen gewartet. Auf vielerlei Weise wurde ich positiv wie auch negativ überrascht. Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie die nächsten Monate verlaufen werden.
Mir sind während der Präsentation einige Dinge aufgefallen, die Nintendo möglicherweise unbewusst mitgeteilt hat. Meine Beobachtungen teile ich in diesem Blog-Artikel:
Ein neues Super Mario 3D Spiel erscheint innerhalb der nächsten 12 Monate

Diverse Spiele werden eine Nintendo Switch 2…
XenoDude5. April 2025 um 14:26 -
Wenn ich sechs Eier mit Parmesan essen würde, würde ich Kopfweh und starkes Sodbrennen kriegen.
Trotzdem sieht es sehr lecker aus.
-
Mario Kart World kostet in Japan 8,980 yen (Digital) und 9,980 yen (Retail), was 56 Euro respektiv 62 Euro entspricht. Wenn man dies vergleicht mit den 80 Euro bzw. 90 Euro, dann fühlt man sich doch diskriminiert.
-
Lego Harry Potter: Die Jahre 1–4
Ich habe gestern begonnen, gemeinsam mit meinem Sohn das Spiel zu zocken. Wir haben die erste Mission abgeschlossen und sind in Hogwarts angekommen.
-