Beiträge von Parodin
-
-
-
-
-
-
Hab die Demo auch gespielt. Technisch richtig übel, ja toll auf der Switch2 spielbar aber zu was für nem Preis? Erinnert mich an Hogwarts Legacy für die Switch1 damals. Plop, Plop, Plop und matschig ohne Ende.
Dazukommt, dass das Spiel einfach auch nicht gut war. Es spielt sich altbacken und exteme überladen. Immerhin gibts durch die Boosterfunktion, so das man sich auf die Story konzentrieren kann und durchrushen. Remake war ganz witzig und die Änderungen bzw. Ergänzungen passten gut. Rebirth wirkt künstlich aufgebläht.
Hoffe in Teil 3 finden sie zur alten Stärke zurück.
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine Stunde weniger bis zur nächsten Direct warten
-
-
-
-
-
Aber was macht es für einen Unterschied?
Angenommen ich hätte Resi 9 nun auf der Series X gekauft anstatt auf der Switch 2, dann ändert das was?
Ich kann mich ja nicht aufteilen und ob ich nun 15h auf Konsole A oder B meinen Spaß habe, ist doch vollkommen irrelevant.
Generell geht es doch um Spaß an den Games und nicht darum sich daran aufzugeilen was wo erscheint..
Das muss du nicht MIR sagen sondern scheinbar ziemlich vielen Gamern hier. Ich muss mich nicht aufgeilen, dass Spiel XY auch auf der Switch erscheint. Ich habe sämtliche Konsolen zuhause und entscheide mich immer für die technisch beste. Und dabei schneidet die Switch2 Version bis jetzt immer schlechter ab. So what

-
@EarlyChris
Hab gesehen das du eine PS5 hast, wie findest du dann Sony gerade in dieser Generation? Die leben auch mehr von den Thirds und Ports und Remaster und Remakes.
Also alles auf Nintendo mist werfen geht da also auch nicht. Und ich wette das Nintendo verdammt viel (extrem viel) mehr exklusiv Spiele bringen wird, wie Sony oder Microsoft überhaupt in ihrer jetzigen Konsolen Generation.
Zumindest kann ich die Ports und Co auf der Ps5 in guter Quali erleben und nicht in abgespeckter Version mit Rucklern und niedriger Bildrate und was weiß noch für Einschränkungen.