Beiträge von Tabby
-
-
-
-
-
Im zweiten Jahr gibt es save ein neues 3D Mario und hoffentlich auch Zelda, weshalb ich mehr als optimistisch bin, was die Zukunft betrifft. Finde aber auch schon das erste Jahr mehr als ordentlich, alleine Bananza und Kirby Air Riders haben für mich damals den Kauf gerechtfertigt. Ansonsten kommt ja eigentlich fast jeden Monat ein neuer Titel von Nintendo , weshalb da für fast jeden was dabei sein dürfte. Freue mich jedenfalls schon Mega auf Yoshi, Star Fox, Splatoon und Fire Emblem.
Edit: Da hätte ich fast das neue Pokemon vergessen, was ja auch noch nächstes Jahr erscheinen wird.

-
Hatte es mir heute nach dem Feierabend im Saturn gekauft und auch schon reingespielt. Finde die Indiana Jones Atmosphäre wurde wirklich richtig gut eingefangen. Freue mich drauf gleich weiterzuspielen.

PS: Das es tatsächlich auch nur ein optionales Mini Update von 341 MB gibt echt Hammer. Hätte im Vorfeld echt nie gedacht, dass gerade dieses Spiel komplett auf Cartridge erscheint. Ganz großes Lob, da man hier mit der Retail Version richtig viel Speicher sparen kann.

-
-
-
Das es spielerisch nicht etwas ausgereifter ist finde ich zwar schade, trotzdem wird mich allein der Artstyle wohl bis zum Schluss unterhalten. Ich warte mit dem Kauf aber ebenfalls auf die Retail-Version.
-
-
-
Meine Insel ist schon jenseits der Lvl 100 Marke, der Abspann lief auch schon vor ein paar Tagen und ich habe soweit alles freigeschaltet. Bin aber auch sehr gespannt, was da in Zukunft noch so alles dazu kommt. Das Spiel selbst macht mir jedenfalls immer noch sehr viel Spaß und ist bisher mit Abstand mein GotY 2026. Ich glaube da wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern.

-
Wenn wir jetzt bei Wünsch Dir Was wären hätte ich als erstes gerne die Arcade Umsetzungen von Sega Rally und Daytona USA + eine Shenmue Collection mit den ersten beiden Teilen.
-
-
-
-
Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht.
Der- oder diejenige, welche das Spiel dann gebraucht kaufen, brauchen das Upgrade-Pack nicht noch einmal bezahlen.
Ist das logisch korrekt?
Wie genau meinst du das jetzt? Das Upgrade Pack ist ja nur auf der Cartridge der Switch 2 Version. Wenn man die kauft, egal ob neu oder gebraucht, hat man das Upgrade ja automatisch.
Wenn man aber nur die Switch 1 Version besitzt, dann muss man das Upgrade im eShop separat kaufen und das ist dann an den eigenen Account gebunden und funktioniert auch nur damit.
-
Kommt halt drauf an, wie deine Prioritäten sind. Solltest du nur an den Singleplayer Inhalten interessiert sein, dann ist der neue Content eher überschaubar. Mit den ganzen neuen Multiplayer Inhalten, ist es zumindest aber meinen Augen ein lohnenswertes Upgrade. Rein technisch/grafisch gesehen war der Sprung bei Kirby und Zelda aber sehr viel größer, als jetzt bei Wonder, was vor allem der technischen Limitierung der Switch 1 geschuldet ist. Ich selbst wollte jetzt aber auch in der Hinsicht nicht mehr zurück zur Switch 1 Version. Das Bild wirkt jetzt schon etwas schärfer und schöner als vorher, auch wenn nur marginal.
-
Tabby bleib mal entspannt. Das war ne ernst gemeinte Frage ohne böse Hintergedanken.
Ich habe auch bei n paar Spielen die Switch 1 Version aussortiert und auf die Neue gewechselt.
Gerade im Kontext zum ersten Teil deines Posts, kam die Frage für mich nicht wirklich ernst rüber, auch wenn ich mich da nicht angesprochen gefühlt habe. Trotzdem macht halt der Ton die Musik.
Wie gesagt, ich habe meine physischen Switch 1 Versionen alle ausgetauscht und werde das auch zukünftig so handhaben (Xenoblade Chronicles X), da ich in der Switch 2 Gen auch gerne Switch 2 Spiele dann in meiner Sammlung habe. Außerdem sagen mir auch die roten Verpackungen und Cartridges mehr zu.
-